Das sagt man doch von Lindenau schon seit Jaaaaahren
Nein, im Ernst, wird wirklich schöner dort.
Wir sind ja aktuell auf Krippen bzw. Tagesmuttersuche, wollen den Kleinen ja eigentlich noch nicht hergeben.,,
Aber was ich bei den Muddis von der Stillgruppe etc höre, nervt die Situation weiterhin soooooo.
Muss mal Männe wecken, damit wir der Tagesmutter mailen, die ich so klasse finde.
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
ich habe mal in lindenau gewohnt, und fand es ziemlich ok. stötteritz fand ich trotzdem schöner, ist aber weiter weg von der innenstadt (dafür näher am ammelshainer see, oder wie der heißt, der kiessee an der autobahn). jedenfalls hat man schon 2007/08 gemerkt, dass in lindenau einiges geht. nicht nur schöne wohngegend, sondern so einiges alternative, wo ich ja so ein bissl drauf stehe. und man kann von der gottschedstraße nach hause laufen (kann man nach stötteritz auch, dauert nur länger... )
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)