schöne stillmomente...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Re: schöne stillmomente...
Ja, bei uns wird es auch immer schöner! Wenn ich auf den Rücken im Bett liege, stillt er auch gerne im Knien und neuerding steht er dann auch immer mal auf und trinkt dann so ganz engagiert nach vorn gebeugt. Total süß!
Eine ganz schöne Stimmung ist auch immer, wenn wir einschlafstillen und er ganz entspannt daliegt und mit der oberen Hand meine andere Brust streichelt, so ganz versunken. Da merkt man so richtig, wie wohl er sich fühlt und wie er genießt!
Eine ganz schöne Stimmung ist auch immer, wenn wir einschlafstillen und er ganz entspannt daliegt und mit der oberen Hand meine andere Brust streichelt, so ganz versunken. Da merkt man so richtig, wie wohl er sich fühlt und wie er genießt!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
- Stankade
- gehört zum Inventar
Sehr schön fand ich als unsere Maus nach 3 Wochen ohne Stillhütchen stillen konnte.
Und jetzt ist es wunderschön wenn sie satt ist und ihr Blick zu mir wandert, dann strahlt sie über beide Backen
Und jetzt ist es wunderschön wenn sie satt ist und ihr Blick zu mir wandert, dann strahlt sie über beide Backen
- Roxy89
- alter SuT-Hase
ja, das hat uns damals auch gefreut, als das stillhütchen endlich weg war.
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- Morphetetis
- hat viel zu erzählen
Ich finde auch, dass je älter er wird, desto schöner wird es. Untertags stillt er sich (!) in jeder möglichen und unmöglichen Position. Wenns nach ihm ginge hätte ich elastische 1m Brüste 
Ach und immer dieses schelmische Lächeln mit vollem Mund, wenn er mal wieder einer wirbelverrenkende Stellung eingenommen hat...
Ach und immer dieses schelmische Lächeln mit vollem Mund, wenn er mal wieder einer wirbelverrenkende Stellung eingenommen hat...
- nahlahh
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: schöne sitllmomente...
Da musste ich gerade lachen, das haben wir hier auchalessi_a hat geschrieben: und jetzt ganz neu: wenn er im Bett turnt, wirft er sich auf die Brust und bedient sich selber, hält die Brust wie was zu Essen in der Hand (seit wir mit BLW angefangen haben)
Die schönsten Momente sind bei uns im Moment die, wenn das Mausel nach dem Trinken abdockt und dann ganz zufrieden neben mir liegen belibt und mich anlacht
- Roxy89
- alter SuT-Hase
zur zeit klopft J. immer an, wenn er trinken mag. kommt hergekuschelt u. klopft an der brust, wie an einer tür u. dann strahlt er so, bevor er andockt...
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
-
sandra86
- Profi-SuTler
als die stillhütchen endlich weg waren, habe ich auch gejubelt - der kleine war ganz irritiert.
was jetzt immer so schön ist - er dockt sich mit einem lauten schmatzer ab und grinst mich an!
nachst finde ich auch immer toll. er rollt seinen kopf hin und her und sucht und ich muss nur eben das top runterziehen und kann weiterschlafen, den rest erledigt er selbst!
was jetzt immer so schön ist - er dockt sich mit einem lauten schmatzer ab und grinst mich an!
nachst finde ich auch immer toll. er rollt seinen kopf hin und her und sucht und ich muss nur eben das top runterziehen und kann weiterschlafen, den rest erledigt er selbst!
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
Don't waste your time or time will waste you
- saiidi
- alter SuT-Hase
Meine patscht mit der offenen Hand drauf und zappelt und strampelt mit den Beinen wenn ich sie in Wiegeposition nehme. Wenn ich dann mein T-Shirt runterziehe dockt sie mit einem total gierigem Schnapp an und trinkt als ob sie am verdursten wäre.Roxy89 hat geschrieben:zur zeit klopft J. immer an, wenn er trinken mag. kommt hergekuschelt u. klopft an der brust, wie an einer tür u. dann strahlt er so, bevor er andockt...
-
Blaubeere
- schreibt ganz schön oft
Meine Kleine, freut sich voll, wenn sie sieht, dass gleich gestillt wird. Sie strampelt ganz aufgeregt u jauchzt und freut sich. Sie dreht den Kopf dann auch ganz intensiv in die richtige Richtung und schmatzt schon.
Beim Stillen selber, streichelt und drückt sie immer meine Brust mit ihren beiden Händchen. Oft schauen wir uns intensiv an und das ist sooooo schöööööön....
hach...ich bin so glücklich, dass ich dass nochmal erleben darf
Beim Stillen selber, streichelt und drückt sie immer meine Brust mit ihren beiden Händchen. Oft schauen wir uns intensiv an und das ist sooooo schöööööön....
hach...ich bin so glücklich, dass ich dass nochmal erleben darf
- Roxy89
- alter SuT-Hase
hab die brust/ das stillen immer als "nunu" bezeichnet.
dachte ein relativ einfaches wort wenn er dann mal anfängt zu sprechen u. um sich dann zu verständigen.
J. spricht jetzt schon einige wörter u. vor ein paar wochen hat er dem stillen dann selbst einen namen gegeben: Mimi ---- hat sich zuvor aus einer unterhaltung ergeben, es ist die kurzform für Mami Milch.
das hat mich zu tränen gerührt. wie er (bisher sagte er immer mama u. sagt es auch jetzt meistens) das erste mal Mami gesagt hat u. dann Milch u. dann auf meine Brust gedeutet u. Mimi sagte u. dann stillen wollte.
jetzt macht er es immer so, dass er herkommt, an die brust klopft wie an eine tür, mich a nstrahlt und dabei "mimi, mimi" sagt
soooooooh süüüß!
das kann sich doch keiner entgehen lassen, wenn ein stillkind anfängt zu sprechen....
glg
dachte ein relativ einfaches wort wenn er dann mal anfängt zu sprechen u. um sich dann zu verständigen.
J. spricht jetzt schon einige wörter u. vor ein paar wochen hat er dem stillen dann selbst einen namen gegeben: Mimi ---- hat sich zuvor aus einer unterhaltung ergeben, es ist die kurzform für Mami Milch.
das hat mich zu tränen gerührt. wie er (bisher sagte er immer mama u. sagt es auch jetzt meistens) das erste mal Mami gesagt hat u. dann Milch u. dann auf meine Brust gedeutet u. Mimi sagte u. dann stillen wollte.
jetzt macht er es immer so, dass er herkommt, an die brust klopft wie an eine tür, mich a nstrahlt und dabei "mimi, mimi" sagt
soooooooh süüüß!
das kann sich doch keiner entgehen lassen, wenn ein stillkind anfängt zu sprechen....
glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21