hexenase hat geschrieben:bei facebook gibts ne Gruppe, da wurden mir auch Stücke angeboten. Aber beim Preis hat sie noch keine Vorstellung.Was kann man denn rechnen für ein 50cm Stück Girasol?
Muss ich den Tuchpreis runterrechnen? In der KK sind die Stücke immer recht günstig. Wie kommt ihr auf die Preise?
das kommt drauf an,wenn jemand ein TT zerschneidet,dann wird meist der wert des TT durch die gesamtlänge gerechnet und so dann der jeweilige preis errechnet...
wenn ich z.b. bei DD glückspäckchen gekauft hatte,habe ich die stücke dann auch zum DD-preis weitergegeben...also den gramm-preis fürs gewicht des stückchens...andere machen die preise dann stückweise...
und dnan kommt es drauf an,wie gesucht das TT davon ist...ich habe z.b. mal 50cm der KB-fische für 50 euro gekauft,weil ich die unbedingt haben wollte und mir ein 6er davon für 500€ nicht leisten konnte...das stück habe ich dann mit 3 anderen lieben menschen geteilt und da habe ich die 50€ durch das gesamtgewicht geteilt und so den anteil für jeden errechnet,weil es doch keine ganz gerade stückchen wurden...
es gibt also viele wegen...
wie fruba schreibt,schaue einfach was es dir wert ist und dann wird es für dich passen...