Nein im mom binde ich noch WXT Hüfttrage will ich demnächst lernen und Rucksack traue ich mich mit meiner kleinen noch nicht!
was für ein Tuch könnte ich noch benötigen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- melanie76
- Herzlich Willkommen
Re: was für ein Tuch könnte ich noch benötigen?
Du hast sehr viel TTs in Gr. 6. Bindest Du auch sowas wie einfacher Rucksack o. ä.? Ich würde viell. noch irgendeine andere Marke versuchen, Natibaby ist toll, Girasol auch, wobei ich Natibaby wg. TTs aus Leinen den Vorzug geben würde (gerade für den Rucksack). Didymos hast Du ja jetzt eigentl. genug, oder?
Ich würde also nach einem schönen Natibaby mit Leinen für den Rucksack gucken. Da gibts momentan so einige bei Natibaby im Shop...
[/quote]
Nein im mom binde ich noch WXT Hüfttrage will ich demnächst lernen und Rucksack traue ich mich mit meiner kleinen noch nicht!
- melanie76
- Herzlich Willkommen
Huch da habe ich etwas mit dem zitieren falsch gemacht....
nur der letzte Absatz ist von mir sorry!!!!
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Stimmt, die Tücher, die Du hast sind tatsächlich alle auf der dünneren Seite. Ich denke, daß ein dickeres Leinentuch gut dazupassen würde. Didymos Robert mit Leinen (Doubleface) kann ich sehr empfehlen, den gibt es bei Didymos sogar gerade bei den Sonderpreisen, oder Natibaby-Tücher, die schon erwähnt wurden. Mit einem Streifentuch (Kreuzköper) kann man auch nichts falsch machen, selbst wenn die nur aus BW sind.
Im Grunde würde ich dazu raten, einfach auszuprobieren
. Bei Ebay, in Kleinanzeigen oder in der hiesigen Kruschelkiste (sobald Du reindarfst) findet man immer wieder TT-Schnäppchen, man kann also ganz gut ausprobieren und wenn es nicht paßt, (fast) ohne Verlust wieder weiterverkaufen.
Im Grunde würde ich dazu raten, einfach auszuprobieren