aber ich freu mich so. Meine kleine , grosse ist heute das ERSTE mal ganz alleine eingeschlafen. Ich hab das mal nachgerechnet. Nach ca 1800 mal ins Bett bringen, und 4 Jahren 11 Monaten und 2 Wochen(sie wird im September 5 Jahre alt)... einschaukeln,Lieder vorsingen, Bücher vorlesen, Händchen halten,.........ist sie heute so stolz gewesen , dass sie nun alleine einschlafen kann und will.
Bin so stolz und werd sie morgen erst mal durch die Luft wirbeln! Die wird selber so stolz auf sich sein und ich erst recht.
.
.
.
.
.
.
..
.
und trotzdem muss ich ein Tränchen verdrücken.
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
oh wie schön, da wär ich an deiner stelle auch stolz schön, wenn sie es dann selbst verstehen und so wollen.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Klasse freut mich für euch! Was für einen Fortschritt.
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3