Herbsttypen sollte das Tuch gut stehen, bei meinem Teint (Sommertyp) sind solche warmen Farben aber leider gar nichts
Punti D`Oro
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Silberregen
- gut eingelebt
Gerade bei Tüchern, die mich selber nicht reizen, würde ich gerne Tragebilder sehen.. Ich war schon oftmals überrascht, dass die Tücher getragen ganz ander wirken und mir gefallen (wenn auch nicht für mich). Wo bleiben also die Fotos?
Herbsttypen sollte das Tuch gut stehen, bei meinem Teint (Sommertyp) sind solche warmen Farben aber leider gar nichts
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
-
Marlene Atta
- schreibt ganz schön oft
Re: Punti D`Oro
woher weiß ich denn was ich für ein typ bin ?Silberregen hat geschrieben:Gerade bei Tüchern, die mich selber nicht reizen, würde ich gerne Tragebilder sehen.. Ich war schon oftmals überrascht, dass die Tücher getragen ganz ander wirken und mir gefallen (wenn auch nicht für mich). Wo bleiben also die Fotos?![]()
-
Marlene Atta
ah schon gefunden...ich bin ein herbsttyp !Marlene Atta hat geschrieben:woher weiß ich denn was ich für ein typ bin ?Silberregen hat geschrieben:Gerade bei Tüchern, die mich selber nicht reizen, würde ich gerne Tragebilder sehen.. Ich war schon oftmals überrascht, dass die Tücher getragen ganz ander wirken und mir gefallen (wenn auch nicht für mich). Wo bleiben also die Fotos?![]()
- Latascha
- Power-SuTler
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Marlene Atta
ja ich bin auch schon ganz gespannt wie es gebunden aussieht...
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Heute Punkte bei DD
Ich auch.Ginevere hat geschrieben:Ich würde soweit gehen zu sagen dass das eigentlich GAR keine Farbe ist ... höchstens eine Anti-Farbe. Arg, merkt man dass ich mich ärgere?Kirschquark hat geschrieben:wie schade, die Farben sind sowas von absolut nicht meine Farben....
Warte jetzt schon seit Jahren auf DAS Punktetuch.
zB.: Baumwolle, grün-türkis (wie Ellipsen-Klee) oder zimtbraun-natur oder rot-weiß/rot-rosa oder rot-lila (wie Scilla) oder aquamarin-grün (ähnlich Indio April?) oder... keine Ahnung, mir würde noch soooo viel Schönes einfallen!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Latascha
- Power-SuTler
Hat es überhaupt jemand bestellt? 
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Papillon
- ist nicht mehr wegzudenken
hehe, irgendwie lustig. Anscheinend nicht... ich würde es ja bestellen, wenn mir jemand das Geld dazu gibtLatascha hat geschrieben:Hat es überhaupt jemand bestellt?
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
- Latascha
- Power-SuTler
Schade, nur einfach zum anschauen reizt es mich nicht genug. Ach, macht mich ein wenig traurig, die ATTA-Zeit geht wohl doch vorbei. Selbst beim Pfau konnt ich jetzt erst einmal widerstehen.
Naja, ich hoffe dennoch das hier irgendwann mal Bilder auftauchen
Naja, ich hoffe dennoch das hier irgendwann mal Bilder auftauchen
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Marlene Atta
ich würde bestellen wenn ich mal tragebilder sehen würde...Papillon hat geschrieben:hehe, irgendwie lustig. Anscheinend nicht... ich würde es ja bestellen, wenn mir jemand das Geld dazu gibtLatascha hat geschrieben:Hat es überhaupt jemand bestellt?