Joar ich kenn das mit dem Malzbier auch und ich trink es auch sehr gerne, so ist nicht.

Meine letzte Hebi vor 2 Wochen hielt da nur irgendwie nicht so viel von.. oô Aber alkoholfreie Radler trink ich hier auch literweise, yummi!
Also was genau ich zur Milchbildungsunterstützung jetzt mache:
3 x 2 Domps alle 10 Std. (6, 14 und 22 Uhr) Ich weiß, man kann auch 3 x 3 bzw 3 x 4 nehmen, aber ich wollte es erstmal mit der Dosis probieren, zumal die Tabletten so auch länger reichen..

eine Kanne des gemischten Stilltees
Weleda Milchbildungsöl, max 3 mal pro Tag, aber trägt sich schwer auf, wenn Kind ganze Zeit an einem klebt..

muss bald neues kaufen, die 20ml waren schneller leer als gedacht
Milchbildungs"kugeln", welche ich nur als große undefinierbare Pampe in eine Tupperdose geworfen hab und davon löffel ich immer was..

Urtica D6 Globolies, welche ich aber eher nach Lust und Laune zu mir nehme und nicht nach einem bestimmten Shema/Uhrzeit
Außerdem ess ich wieder relativ regelmäßig, was ich vor dem Relaktieren nicht behaupten konnte (2 Stullen pro Tag war noch großzügig). Ist wahrscheinlich auch Kopfsache gewesen, da ich einfach keinen Appetiet oder Verlangen hatte. Abgenommen hab ich dadurch aber trotzdem nicht.. oO Jetzt hab ich, obwohl ich Schoki und die Körnerbombe esse, schon 1,5kg abgenommen durchs relaktieren..
Bzw.. es gab heute bisher noch kein weiteres Zufüttern..

Allerdings ist so reines Stillen schon son bissl Nervensache, besonders wenn man die ganze Zeit befürchtet, dass er nicht genug bekommt, weil ich ihn nicht soo sehr oft schlucken höre und er immer so schnell einschläft.. Ich weiß, MuMi macht satter als Pre.

Ich hoff einfach mal, er würde nicht einschlafen, wenn er nicht genug hätte..? Windel ist jedenfalls alle paar Stunden gut gefüllt, da kann ich keinen Unterschied zum Flaschen-/Zufüttern erkennen.

Er verlangt dafür auch stündlich was, aber das soll mir recht sein und ist erwünscht. Das pendelt sich ja alles noch ein..