1 Tragepapa mit Ergo oder Manduca (habs nur von hinten gesehen)
1 BB in Fahrtrichtung
Wir mit Minimäuschen vorne im DDTStillen müssen wir noch üben, ohne das die Brust "rausfällt"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Das vermeintliche Zwillingspärchen ist kein ZwillingspäärchenMorgaine47 hat geschrieben:Heute Winzerfest Wiesloch:
1 BB richtigherum, Baby ca. 2 Monate, das Zwillingsgeschwisterchen (war jedenfalls ungefähr dasselbe Alter) im Liegebuggy in Fahrtrichtung
3 rote Ergos, einer davon sehr lässig, ein Träger hing die Schulter runter und baumelte am Arm der Mutter und das Kind wurde eher auf den Arm getragen, einer saß sehr gut und bei einem war das Baby noch zu klein und der Ergo viel zu locker; alle vorm Bauch
1 Manduca vorm Bauch, Kind total schief, dafür schön fest, da fehlte vielleicht nur der Spiegel beim reinsetzen.
1 DD Indio Sonnegelb im Känguru (AnnaH mit ihrer Kleinen Maus)
Mein Kleiner zu Beginn im DH in der 2. Zeitreise in der Hoffnung das er weiter schläft und gegen Ende im Sling, weil er nicht mehr konnte.
Dazu unzählige KiWas und 1 oder 2 Maxi Taxis
Also gar keine Geschwister? Etwas ältr sah es ja aus, da es aber nicht nach mindestens 9 Monate älter aussah als das Kind im BB habe ich auf Zwillinge getippt. Hast Du Dich mit ihr unterhalten?AnnaH hat geschrieben:Das vermeintliche Zwillingspärchen ist kein ZwillingspäärchenMorgaine47 hat geschrieben:Heute Winzerfest Wiesloch:
1 BB richtigherum, Baby ca. 2 Monate, das Zwillingsgeschwisterchen (war jedenfalls ungefähr dasselbe Alter) im Liegebuggy in Fahrtrichtung
3 rote Ergos, einer davon sehr lässig, ein Träger hing die Schulter runter und baumelte am Arm der Mutter und das Kind wurde eher auf den Arm getragen, einer saß sehr gut und bei einem war das Baby noch zu klein und der Ergo viel zu locker; alle vorm Bauch
1 Manduca vorm Bauch, Kind total schief, dafür schön fest, da fehlte vielleicht nur der Spiegel beim reinsetzen.
1 DD Indio Sonnegelb im Känguru (AnnaH mit ihrer Kleinen Maus)
Mein Kleiner zu Beginn im DH in der 2. Zeitreise in der Hoffnung das er weiter schläft und gegen Ende im Sling, weil er nicht mehr konnte.
Dazu unzählige KiWas und 1 oder 2 Maxi TaxisDas Kind im Liegebuggy ist 2 Tage älter als meine Maus. Der Minimann im BB war wirklich erst 7 Wochen jung.
Ich habe später noch 1 BB in Fahrtrichtung und 1 Manduca mit 12 Wochen Baby gesehen. Und natürlich Morgaine's Lütten im Sling