Festziehen bei Kokadi?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 8492

Festziehen bei Kokadi?

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Hallo,

beim Binden mit Didymos oder Girasol krieg ich beim Festziehen immer noch ein paar cm Tuch bewegt. Bei Kokadi bewegt sich nix, im Grunde kann ich mir das Festziehen sparen... Liegt es an mir oder gibt es noch andere mit dem Problem?
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Festziehen bei Kokadi?

Beitrag von fruba »

Bei welchem Kokadi? Wie ist dein Binderesultat?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Macadamia und Frühlingslied, nur Baumwolle.

Es könnte fester sein denke ich.
Saluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Saluna »

Also ich hatte beide Tücher und hatte eigentlich nie Probleme. Sind sie schon gewaschen und evtl gebügelt? Da die Kokadis am Anfang doch recht rutschig sein können.
Bei mir ist eher das Problem das ich alle anderen nicht festgezogen bekomme.
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich habe vor fast zwei Jahren mal die Tücher aus dem Testkreis gebunden und kam persönlich nicht so gut mit dem Binden klar. Vielleicht hätte ich mich mit etwas mehr Zeit besser drauf einstellen können, ist halt schwer wenn man in 3 Tagen ganz viele Tücher testen soll.

Insgesamt muss man sagen das Tücher (auch vom gleichen Hersteller, manchmal sogar geleiches Modell) einfach sehr unterschiedlich sein können und einem vielleicht nicht jede Art von Tuch liegt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“