Auf dem Bauch liegend kann ich nochmal versuchen, allerdings mag sie es zur Zeit nicht mehr so, aber vielleicht zum Stillen?
Ja, Männe und ich haben erstmal Waffenstillstand vereinbart. Hat heute morgen aber auch ordentlich geknallt.
Haben uns danach nochmal ordentlich ausgesprochen, hoffe, das hält erstmal vor.
Heute Mittag hat er schon den Geburtstagskuchen für Merle gebacken. Nina hat erwartungsgemäß erst wieder gegen halb 8 abends wieder getrunken beim ins Bett bringen. Viburcol Zäpfchen bewirken bei ihr leider gar nichts. Wenn ich sie trage, ist die Welt für sie in Ordnung, nur muss ich dann wenn sie wach ist die ganze Zeit in Bewegung sein, das lässt meine Kraft derzeit nicht mehr zu. Habe das Gefühl, dass ich nur noch Blei und Gummi in den Beinen habe.
Habe mich trotzdem heute abend aufgerafft und Merle etwas in den Rucksack genommen, um die Länge meines neuen TTs zu testen. Danach war ich aber auch fix und fertig, aber meine große Maus war richtig happy
Ich hoofe immernoch auf ein Wunder, dass von heute auf morgen (oder übermorgen) der ganze Spuk vorbei ist und ich die Zeit mit meinem Mäuschen endlich geniessen kann.