Hi Katha,
nachdem gestern ein recht entspannter Tag war, war heute von beiden Mädels Terror.
Merle war wohl nicht ganz ausgeschlafen und schlecht drauf und Nina zwar ausgeschlafen, hatte aber von 4 bis 15 Uhr so gut wie gar nicht getrunken (2x im Schlafzimmer nur kurz angedockt und 3x geschluckt).
Meine große Maus ist seit kurzem absoluter Rucksackjunkie. Wollte die hungrige wieder müde Nina einbeuteln auf dem Sessel, da saß Merle schon wieder auf dem Tuch

Leider fand sie es nicht gut, dass ich drauf bestand, dass sie runtergeht und ich Nina einbinde. Das war das erste große Gebrüll heute, das zweite folgte, als ich Nina eine Stunde später wieder aus dem Tuch nahm und dieses folglich ja "frei" war. Habe sie zwar auch auf den Arm genommen und so versucht zu trösten, aber sie möchte sogerne auf dem Rücken von mir kuscheln. Sie ist mir aber mit ihren 13 kg etwas zu schwer zum täglichen Tragen, da ich sie seit fast 1,5 Jahren nicht mehr im Tuch hatte. Hoffentlich kommt bald mein 2. Tuch, dann kann ich ihr das zumindest kurz wieder ermöglichen.
Habe heute Mittag dann mit Nina und Merle zusammen Mittagstunde gehalten. Nina war vor dem schlafen aber so knötterig, dass sie auch kaum getrunken hat, meine Brüste waren schon wieder richtig voll. Nach der Mittagstunde allerdings hat sie sich erstmal ordentlich sattgetrunken, beim Zubettbringen heute abend auch nochmal. Zwischendurch wieder nur halbherziges Nuckeln
Naja, ich versuche mich aufrecht zu halten und halte mir den Termin mit der Stillberaterin als Ziel zum Durchhalten.
Männe hat die nächsten Tage frei, das bedeutet etwas Ruhe für mich und vielleicht etwas regelmäßigeres Stillen.
Schön, dass du an uns denkst, das tut mir gut. Ich beobachte eure Rucksackentwicklung auch.