ich hätt ja gern ein tussah, aber leider keine penis elis
Elefanten bei Didy
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mephista
- ist gern hier dabei
Re: Elefanten bei Didy
welches nino ist denn das spermien nino? kenn nur den popel auguri 
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
alle Ninos sind "spermies", das bezieht sich auf das Motiv, nicht auf die Farbe 
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Latascha
- Power-SuTler
Ja, oder Dementoren kann ich da auch noch erkennen

Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
mephista
- ist gern hier dabei
*pruuuust*Latascha hat geschrieben:Ja, oder Dementoren kann ich da auch noch erkennen![]()
stimmt aber
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Bitte beachet das auf der anderen Seite auch immer Leute sitzen und solche Aussagen wie "Penifanten" wriklich alles andere als nett sind.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Papillon
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich muss zugeben, dass ist die Wortkreation in erster Linie lustig finde. Aber wenn ich damit jemanden verletzt haben sollte oder verärgert, dann tut mir das aufrichtig leid! Ich bin mir sicher, dass hinter dem Design sehr viel Überlegung und Arbeit steckt!
Trotzdem bin ich mir sicher, dass niemand hier das Tuch o.ä. wirklich schlecht machen wollte. Immerhin sind hier einige der besten Abnehmer

Trotzdem bin ich mir sicher, dass niemand hier das Tuch o.ä. wirklich schlecht machen wollte. Immerhin sind hier einige der besten Abnehmer
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
- Campanula
- gehört zum Inventar
Papillon, ich spreche mit meinem folgenden Posting nicht Dich im Speziellen an, sondern nehme nur Dein Zitat als Anlass.Papillon hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ist die Wortkreation in erster Linie lustig finde. Aber wenn ich damit jemanden verletzt haben sollte oder verärgert, dann tut mir das aufrichtig leid! Ich bin mir sicher, dass hinter dem Design sehr viel Überlegung und Arbeit steckt!
Es geht ja nicht nur um die Tuch-Designer, sondern auch um all die lieben Mit-ATTas, die vielleicht beige Punkte, indische Elefanten oder florale Hibiskusblüten grad ganz besonders schön finden, es als genau "ihr" Motiv sehen oder es vielleicht sogar als Geburtstuch ihres Kindes haben
Stellt Euch vor, Ihr freut Euch auf so ein Tuch und dann lest Ihr in Euren Lieblingsforum nur Hohn und Spott dazu - und könnt das Tuch am Ende selbst nicht mehr schön finden bzw. seht es nur noch mit den Augen der Spottenden.
Das ist doch traurig, oder?
Wir wollen uns doch hier vorrangig an Tüchern FREUEN.
Es ist ja niemand gezwungen, etwas schön zu heucheln, was er nicht schön findet, aber manchmal reicht ja auch der gute alte Spruch "Wenn Du nichts Gutes zu sagen weißt, sag einfach gar nichts".
Ich persönlich finde, dass das ein Teil der ATTA-Nettikette ist, ggf. auch mal die eigenen negativen Gedanken zu einem Tuch nur in die Worte "ist nicht so meins" zu kanalisieren, statt über Farben oder Design zu spotten. Und ich finde, dass sich dieses Forum sonst meist gerade durch dieses Verhalten positiv von anderen Internet-Plattformen unterscheidet.
Vielleicht können wir ja dahin ein wenig wieder zurück kehren?
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Danke Campanula, das hast du schön formuliert.
Ich bin mal gespannt wie die Elefanten auf dem Tuch verteilt sind. Ich hätte ja nicht gedacht das Elefanten noch so gesucht sind aber da ist ja vielleicht noch mehr mit drauf. Ich muss irgendwie an Zirkus denken.
Ich bin mal gespannt wie die Elefanten auf dem Tuch verteilt sind. Ich hätte ja nicht gedacht das Elefanten noch so gesucht sind aber da ist ja vielleicht noch mehr mit drauf. Ich muss irgendwie an Zirkus denken.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- Papillon
- ist nicht mehr wegzudenken
Hm, verstehe, so hab ich das bisher nicht gesehen. Ich denke aber auch, dass man da drüber stehen kann. Z.B. finde ich die Punkte wunderwunderschön, und die anderen Kommentare ändern nichts daran. Trotzdem ist es auf jeden Fall angebracht, einen netten Ton und eine nette Ausdrucksweise an den Tag zu legen und ich finde es gut, dass fruba uns darauf hingewiesen hat und wir uns jetzt alle ein bisschen am Riemen reißen können 
01/14 - 11/16 - 03/20
-
Ginevere
- SuT-Legende
Da hast du recht!Campanula hat geschrieben: Stellt Euch vor, Ihr freut Euch auf so ein Tuch und dann lest Ihr in Euren Lieblingsforum nur Hohn und Spott dazu - und könnt das Tuch am Ende selbst nicht mehr schön finden bzw. seht es nur noch mit den Augen der Spottenden.
Das ist doch traurig, oder?
Wir wollen uns doch hier vorrangig an Tüchern FREUEN.
Ich weiß noch wie ich damals als eine der ersten das Linuschka-Fliegenpilztuch hatte und mich beeilt habe ganz schnell Tragefotos zu posten. Und dann kamen seitenweise Kommentare darüber wie häßlich es ist. Boah, da war ich vielleicht sauer!
Allerdings muss ich zugeben: Als ich gestern das Bild von den Elefanten meinem Mann gezeigt habe, hatte er sofort die gleiche Assoziation.
Bin aber gespannt auf Tragefotos!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A