Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Re: Treffen in Dresden
Vom 3. bis 9. September könnte ich sogar mit ZWEI Kindern kommen ... Da ist es dann auch hoffentlich kühler.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Mensch ich bekomm das hier immer zu spät mit, weil das mit den Benachrichtigungen nicht so recht klappt, aber ich würde auch gern an einem Treffen teilnehmen Also ich könnt mir Anfang Sept. auch einrichten, wenn´s in der Woche ist bin ich ziemlich flexibel.
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Na, vielleicht finden sich ja noch mehr.
)
Das wäre toll, wenn Du kommen würdest, ich möchte doch so gerne mal ein Oscha anfassen (bin auch ganz vorsichtigLouise Odier hat geschrieben:Mensch ich bekomm das hier immer zu spät mit, weil das mit den Benachrichtigungen nicht so recht klappt, aber ich würde auch gern an einem Treffen teilnehmen Also ich könnt mir Anfang Sept. auch einrichten, wenn´s in der Woche ist bin ich ziemlich flexibel.
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Da will ich auch mal anfassen. Kann eigentlich auch fast immer vormittags (habe nur jetzt häufiger Vorsorgetermine
) und Nachmittags mit Dario.
Dienstag und Mittwoch ginge in der Septemberwoche nicht, wie wäre es denn mit Donnerstag (6.9.)?
Dienstag und Mittwoch ginge in der Septemberwoche nicht, wie wäre es denn mit Donnerstag (6.9.)?
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Das mit dem Oscha anfassen oder probebinden ist kein Problem, sind ja auch zum tragen da und nicht zum anhimmeln.
Gibts ein bestimmtes Oscha was ihr gern mal live gesehen und probiert hättet? Ich habe ja inzwischen doch einige davon.
Anfang September bin ich noch völlig frei und könnte ich es mir einrichten mit dem Treffen.
Vormittags allein, nachmittags dann mit unserem Großen.
Gibts ein bestimmtes Oscha was ihr gern mal live gesehen und probiert hättet? Ich habe ja inzwischen doch einige davon.
Anfang September bin ich noch völlig frei und könnte ich es mir einrichten mit dem Treffen.
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Wie wäre es mit Montag, also dem 3.? Am 6. haben wir den ersten KIGA-Eingewöhnungstag. Da könnte ich nur Nachmittag.
OSCHA: Tree of life find ich toll! Und ich hab Dich damit schon im OSCHA-Thread entdeckt, aber Rosen stehen euch auch klasse. Also, ich hab da keine wirkliche Vorliebe.
OSCHA: Tree of life find ich toll! Und ich hab Dich damit schon im OSCHA-Thread entdeckt, aber Rosen stehen euch auch klasse. Also, ich hab da keine wirkliche Vorliebe.
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Montag geht bei mir auch 
Mir ist das Modell auch egal, kenne alle noch nicht...
Mir ist das Modell auch egal, kenne alle noch nicht...
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
-
Erika
- gehört zum Inventar
Ich würde auch gern kommen, richtet Euch aber mal nicht nach uns. Ich komme einfach dazu, wenns passt (mit beiden Kindern:-))
LG
Erika
mit großem Schnuffel (*Jan 2009) und kleinem Schnuffel (*Aug 2011)
-
Mamma Ju
- möchten wir nicht mehr missen
Nächste Woche bin ich auch vollkommen ungebunden....
Montag vormittag? Und wo? Wenns Wetter hinhaut gerne irgendwo draußen! Großer Garten vielleicht mal wieder?
Montag vormittag? Und wo? Wenns Wetter hinhaut gerne irgendwo draußen! Großer Garten vielleicht mal wieder?
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Montagvormittag finde ich auch gut und Großer Garten klingt super.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren