*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
3. Person Singular, Indikativ, Präsens, AktivJune hat geschrieben:3. Ps. Sg. Futur, wenn mein Hirn noch funktioniert![]()
*lach* Genau! Böse Zungen könnten auch behaupten, das diese Farbwahl für das Auge eine Bestrafung darstellt. Aber das wäre wirklich nicht sehr nett und würde diesen goldigen Punkten nicht gerecht werdenAnn-Kathrin hat geschrieben:Also eine Bestrafung für drängelnde, wunschwütige , quakende Attas???Silberregen hat geschrieben:("punit" kommt von "punere" und bedeutet "bestrafen") *klugsch.....*
Fertig OT.![]()
Ich wünsch euch ebenfalls einen guten AppetitSilberregen hat geschrieben:3. Person Singular, Indikativ, Präsens, AktivJune hat geschrieben:3. Ps. Sg. Futur, wenn mein Hirn noch funktioniert![]()
ich liebe Euch...Latascha hat geschrieben:Ich wünsch euch ebenfalls einen guten AppetitSilberregen hat geschrieben:3. Person Singular, Indikativ, Präsens, AktivJune hat geschrieben:3. Ps. Sg. Futur, wenn mein Hirn noch funktioniert![]()