Manduca löst sich auf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
herzhausen
möchten wir nicht mehr missen

Manduca löst sich auf

Beitrag von herzhausen »

Ich frage für eine Freundin welche eine ältere Manduca hat bei welcher sich an einer Stelle des Hüftgurts der Stoff auflöst...

Kann man die noch verkaufen, also ist das irgendwie flickbar für jemand versierten? Es ist keine "tragende" Stelle sondern an der Unterseite.
Robo-mami
Dipl.-SuT

Re: Manduca löst sich auf

Beitrag von Robo-mami »

Das man das so verkaufen kann, wage ich zu bezweifeln. Wenn dann nur für max 10 € oder so. Denn wirklich reparieren kann man das nicht.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
herzhausen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von herzhausen »

Ok, also keine Rettung...

Ist das Problem eigentlich bekannt? Lösen die sich öfters auf?
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Unsere erste Manduca hatte das auch, die war aber auch arg beansprucht über Jahre - in Beratungen, privat im Urlaub am Meer, verliehen.
ich habe sie verkauft, allerdings für mehr als 10 Euro und die neue Besitzerin hat das geflickt. Ich weiß aber nicht, wie haltbar das ist.

Deine Freundin könnte versuchen, ein Foto zu machen und das an den Hersteller zu schicken.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Sternschnuppe
Mod a.D.

Beitrag von Sternschnuppe »

Ja, eine Bekannte hatte das mit ihrer auch (zumindest hört es sich bei dir genauso an). Sie hat angefragt und die Reklamation ging problemlos! Ihre Manduca war auch schon älter, es scheint wohl eine bestimmte "Auflage" zu betreffen.
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

Ich habe hier mal so eine maduca hier mal erkruschelt für eine Freundin.
War ne rote (vielleicht die von Posy) und ja es war mehr als 10€
Theoretisch könnte man das Stopfen oder einen Flicken drauf machen, hat sie aber bis heute doch nicht gemacht und das ganze hält immer noch super
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ja, zwieback, ich glaube auch! 8)
Echt, hält immer noch?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

Klar ist das mehr als 10€ wert ... wenn das ehrlich deklariert ist, dann finde ich es ermessenssache wie viel jemand bezahlen möchte ... inwieweit das flicken hält weiß nicht, aber ich hatte eine mutter in der beratung, die hatte eine geflickte manduca, die sich an einigen stellen hüftgurt auflöste (also nicht moderat) und das sah gut geflickt aus ;-)
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“