Männer!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

VTalana
hat viel zu erzählen

Re: Männer!

Beitrag von VTalana »

Aber mal ehrlich, kommt bei euch dann nicht auch so "manchmal" der Wunsch auf, dem Mann in den "Allerwertsten" zu tretten?Oder bin ich da zu Brutal in meinen Gedanken. Bei aller Liebe, aber das geht einem doch echt mal auf die Nerven wenn Mann alles "besser" weiss und "besser kann" als wir die das ewig üben oder aber aufs Gefühl hören wollen,
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Nein, der Gedanke kommt bei mir nicht auf ! Vor allem nicht, wenn er etwas besser kann als ich. Da denk ich mir eher, daß er doch ein toller Kerl ist, der sich viel zu oft (unnötiges) Gemecker von mir anhören muß. :!:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
VTalana
hat viel zu erzählen

Beitrag von VTalana »

Ok dann bin ich wohl derzeit einfach nur zu Agro. Keine Sorge, ich tu ihm nichts.. nur manchmal, da frustiert es, wenn er was hinbekommt und dann noch die Ansage kommt "Ich weiss gar net was du hast ist doch gaanz einfach" oder "nimm ihn doch einfach in den Arm"(wenn mein Sohn grad wieder mal seine "ZornPhase"hat) Gabriel mich aber net haben will sondern eben seinen Papa.
maximsmama20
ist gern hier dabei

Beitrag von maximsmama20 »

VTalana hat geschrieben:Hurraaaa ich bin wirklich nicht alein*lach*. Aber jaa das mit dem Schlafen kenne ich auch sehr gut. Mein Sohn bleibt erst dann im Bett wenn Papa ihm was vorgelesen hat. Davor gibs Ärger ohne ende, egal was ich mache. Inzwischen war mein Menne auch gern mal wirklich früh genug daheim, aber wenn dann mal wieder einer seiner Aufträge länger dauert, weil seine Firma zu doof zum planen ist, hab ich ein echtes Problem.

Was ich dann um so frustierender finde ist dann ja auch wirklich die Aussage " Ich weiss gar net was du hast,er is doch soo lieb und schläft" :evil:
ja das ist echt der hammer, immer wenn mein mann aufpasst sind die kidner solche engel (und hast du richtig stress gehabt?) --> nö die waren so brav
VTalana
hat viel zu erzählen

Beitrag von VTalana »

Das ist es, und auch wenn wir Frauen froh sind wenns bei den Männern so toll klappt, sind wir auf der andern Seite doch generft wenn die Männer es nicht verstehen können das die Kinder bei uns nicht so machen wie bei ihnen. Zumindest ist es bei mir so.
MelCoGo
schreibt ganz schön oft

Beitrag von MelCoGo »

Also mein Mann ist immer froh wenn ich wieder zurück komme und er den Kleinen gehütet hatte. Er geht dann immer "erstmal in Ruhe eine rauchen" und zum Duschen kam er ja auch nicht :P
Komisch- wie mache ich das denn morgens vor der Arbeit nach dem Gassigehen??? 8)
Melanie mit Colin (6.6.11) Chiara (17.4.13) und 2-fach Russell-Bande

Russell-Maniac auf dem Weg zum ATTA

Bild

Bild
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Melanie: Wir Frauen sind wunderbare wesen die ALLES schaffen (müssen)! :lol: :wink: Schade das die Männer uns nie fragen wie wir das machen??!! :P
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“