Hallo ihr Lieben!
Heut gehts uns bissl besser, aber nur weil ich doch noch zu Fiebersaft gegriffen hab... Gestern hatte ich wortwörtlich keine ruhige Minute außer er schlafend im Bondo (na gut, einmal 5 Minuten im Sand), und kurz auf den Boden setzen musste ich mir mit herzzerreißendem Weinen erkaufen

Zum Glück waren wir lange bei unseren Freunden und der Große dort gut beschäftigt, sonst hätte er's schwer gehabt mit einer reizbaren und kaputten Mama... Und ich hab den Tag auch genossen so gut es eben ging.
Richtig krank ist der Kleine glaub ich tatsächlich nicht, Fieber nur bis ca 38,5. Tipp echt auf Impfung oder Zähne. Oder beides. Aber soooo quietschig und unzufrieden und anhänglich... Naja, kennt ihr ja auch.
Finds auch ne gute Idee, hier zu quatschen und sich auszutauschen. Können ruhig weiterschreiben, bevor zu viele Stränge offen sind. Schau momentan auch immer hier als erstes rein

Schreib nur nicht immer gleich, weil ich meistens das Handy hab und da dauert das Tippen so lang...
@ Erdbeerbaby: So ähnlich läuft das bei uns grad auch

Irgendwo einschlafen lassen und dann schlafend ins Bett legen. Und ich am besten gleich dazu... Jede 1/2 Std die ich später ins Bett geh, um einfach mal Zeit für mich zu haben (oder zum Chaos beseitigen), fehlt mir sonst an Schlaf.
@ eulenmuddi: Hoffe mit dir, dass du deine Manduca wieder kriegst! Find ich super, dass die Mama sich gleich überzeugen ließ (und du sie angesprochen hast). Und Tragemamas sind bestimmt ganz zuverlässig!

Hab auch schon öfter Tragen und Tücher ohne Sicherheit verliehen und immer wieder bekommen.
Falls du noch zum Frohnbergfest kommst, kannst ja Bescheid sagen, wenn du Lust hast, vielleicht sind wir auch grad da. Fahren heute abend evtl rauf oder morgen, und auf jeden Fall Do Vormittag zum Kindertag.
Das Maisfeldlabyrinth hat inzwischen übrigens seinen Sandhaufen bekommen. Und wir fahren heute Nachmittag zu 95% zum Piratenspielplatz

Der Große spielt schon seit in der Früh Pirat und will unbedingt hin. Vielleicht hat jemand spontan auch Zeit und Lust?
So, jetzt hab ich zwei Schläfchen gebraucht, um das fertig zu schreiben. Und schon wieder zu früh (für meinen Geschmack) aufgewacht... Zumindest spielt er grad schön im Sand mit.
Wünsch euch auf jeden Fall einen schönen sonnigen Tag und hoff, bei euch sind alle gesund!