knallbunt hat geschrieben:Wenn alle mit der Straßenbahn fahren, würde ich einen Alternativen Spielplatz vorschlagen.
Aussteigen aus der Straßenbahn und dann nach links Richtung Hauptalle. Über die Alle drüber, über die Gleise der Lilliputbahn dann sind links und rechts schon Wiesen. Rechts die Hundewiese, links eine Wiese und weiterhinten ein Spielplatz.
Vorteil: nicht so weit weg, ich glaube auch mehr Bäume, und Restaurants für etwaige Klobesuche sind auch in der Nähe.
Lg
Ich komme mit der U2, aber der Platz wär auch für uns weniger zu gehen, da müssten wir nämlich sowieso vorbei (Kommen von der Station Krieau).
Also mir ist das recht.
Andrea0611 hat geschrieben:also ich kann nicht viel dazu beitragen, wo wir uns treffen, weil ich mich da so gar nicht auskenne... aber bitte mich noch auf die Liste nehmen! Und sagt mir nur ob es Sinn macht, wenn ich eine groooße Decke mitnehm....
Als Ortsunkundige im Prater bin ich sehr fürs Nummern austauschen *g*
Wenn die Decke noch gut in dein Gepäck passt, dann schon. Ich nehme auch eine mittelgroße Decke mit und auf Tragetüchern kann man ja auch gut sitzen
Eckdaten:
Mittwoch, 22. August, Prater - Endstation 1er, Spielplatz neben Hundewiese
Ab 10 Uhr, Sachen zum Mittags-picknicken mitnehmen
Liste:
Morphetetis
zweiundzwei
Amhran
Nuala
knallbunt
Andrea0611
Hier ist noch eine Karte des Praters:
http://www.wien.gv.at/umwelt/parks/anla ... rtafel.jpg