Indio acqua-zyklame Hanf
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Indio acqua-zyklame Hanf
Man sieht das toll aus, schade das es das nur al 6er und 7er gab
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Cerasius
- gut eingelebt
Meins ist da
und ich habe die versprochenen Fotos gemacht. Von unten nach oben:
K/R, Orient und A/Z
K/R hat ein schönes Dunkelblau, das Orient ist etwas heller und A/Z ist schon mehr Hellblau, genau das Acqua aus H/A. Alle drei Tücher sind etwas Besonderes, wobei das Hanftuch wohl das Dickeste von allen Dreien ist.Also wer ein richtiges Brockentuch sucht, hätte es hiermit gefunden. Aber bei 30 Grad würde ich doch etwas anderes bevorzugen.
Mir persönlich gefällt das Orient besser. Schade, wieder kein 2. Hanftuch. Das Acqua liegt mir nicht so. Aber wer es mag, da ist es bestimmt bald das Lieblingstuch, besonders wenn es wohl richtig weich wird nach der Wäsche
.
LG
K/R, Orient und A/Z
K/R hat ein schönes Dunkelblau, das Orient ist etwas heller und A/Z ist schon mehr Hellblau, genau das Acqua aus H/A. Alle drei Tücher sind etwas Besonderes, wobei das Hanftuch wohl das Dickeste von allen Dreien ist.Also wer ein richtiges Brockentuch sucht, hätte es hiermit gefunden. Aber bei 30 Grad würde ich doch etwas anderes bevorzugen.
Mir persönlich gefällt das Orient besser. Schade, wieder kein 2. Hanftuch. Das Acqua liegt mir nicht so. Aber wer es mag, da ist es bestimmt bald das Lieblingstuch, besonders wenn es wohl richtig weich wird nach der Wäsche
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse aus Irland
Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
oh schön! Danke für die Fotos! 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Mi-Ma-Maus
Heute Mittag war ganz kurz nochmal ein 5er vom A/Z im DD OnlineShop. Hoffentlich macht es sich morgen zusammen mit 2 anderen Tücher (für Eltern von Beratungen) auf den Weg zu mir. Schön dass ich diesmal genau zum richtigen Moment Online war. Hach, ich freu mich richtig!
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
bei didymos in den sonderangeboten ohne bild und beschriftung gibt/gab es welche. ich habe quasi blind eins bestellt, und es ist wirklich soooo schön!!
tolles tuch. toller schimmer. maal gucken, wie es sich trägt.
- Haennchen
Das hatte ich auch gesehen, aber zu lange g
ezoegert... Schade, ich hatte ein Stueck im Glueckspaeckchen, das mir sehr gut gefaellt.
ezoegert... Schade, ich hatte ein Stueck im Glueckspaeckchen, das mir sehr gut gefaellt.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Eben waren wieder 2er und 7er drinne 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Haennchen
Die waren gestern schon drinne und ich war wieder drauf und dran, endlich mal ein 2er zu ordern... dummerweise hat mich dann die Vernunft gepackt. 
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
- Melli22
- Profi-SuTler
Ach verdammt nen 2er hätte ich auch genommen 
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
- Haennchen
Jetzt habe ich doch noch ein 1er bestellt... Hach, es ist so schön!