Beissen nach Flasche?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Fabel
Herzlich Willkommen

Beissen nach Flasche?

Beitrag von Fabel »

Hallo zusammen, wir sind momentan mit der ganzen Familie in Spanien. Ich habe mein viertes Kind (jetzt 7 Monate) bis vor unserem Urlaub voll gestillt und jetzt mit Beikost angefangen. Zusätzlich habe ich die Flöasche gegeben, da es hier momentan ziemlich heiss ist. Jetzt sind dazu auch noch die unteren Schneidezähne und die oberen vier Schneidezähne vor dem Urlaúb gekommen. Am Anfang war es auch nicht problematisch, aber jetzt hat sie mich an der rechten Brust so gebissen, dass es geblutet hat. Es sind höllische Schmerzen wenn ich sie jetzt anlege. Heute habe ich nur ausgestrichen, da ich sie nicht anlegen konnte und nur links gestillt. Ich habe immer tierisch viel Milch und von daher ist es etwas doof (schnell Knoten....). Ich stille jetzt immer links und lasse rechts mittropfen. Aber was kann ich denn gegen dass permanente beissen tuen? Also ich merke richtig wie sich die Zähne beim ansaugen reinbohren. Oder ist es eine Art Saugverwirrung wegen der Flasche und dem Löffel und der Brustß Hat das jemand schon einmal gehabt? Eigentlich hat immer alles super geklappt. Ich hoffe das alles wieder gut wird. Ich liebe das Stillen und wollte dem Kind zuliebe nur ein bisschen mit Beikost anfangen. Heisst dass das Ende der Stillbeziehung? Morgen fahren wir die lange Strecke nach HAuse und ich habe jetzt schon Angst sie im Auto anzulegen. Das tut höllisch weh!!! Habe es nämlich heute nochmal versucht.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“