Aber mittlerweile merk ich, dass er den Kopf ab und an schief hält wenn er liegt, weiß aber nicht ob das nur mir so vorkommt oder echt so ist.
Er liebt den Kinderwagen, schläft darin super (einerseits ja schön, aber andererseits bin ich traurig drum, dass ich meinen Tragewahn nicht so exzessiv ausleben kann).
Und beim Tragen schläft er zwar auch oft ein, aber wacht nach einer recht kurzen Zeit (höchstens 30 Min denk ich) wieder auf und wird MEGA unruhig, selbst mit Nucki. Er sucht die Brust manches Mal (riecht er die Milch?!) und manches Mal ist er einfach schon zufrieden, wenn er wieder "liegen"/liegend getragen werden kann.
Und jetzt? Kann das eine Blockade sein? Sollte ich mal zum Osteopathen gehen oder ist das sinnlos? Doch, ich glaub ich ruf da morgen mal an. Ich würde oft gern länger tragen, aber hab immer Angst, dass er gleich wieder unruhig wird, weint usw usf.
Oder ist er einfach ein kinderwagenliebendes und nur-kurz-tragen Kind? (Was ich von der Großen so absolut GARNICHT kenne?!)
Eigentlich weiß ich garnicht, was ich mir von dem Thread erhoffe. Vllt guten Zuspruch? Wangenstreichler? Oder Erfahrungen?
Naja, tut jedenfalls gut es mal runterzuschreiben!!