Eltern artikel zum Time Cover
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
Eltern artikel zum Time Cover
In der neuen ELTERN war ein ziemlicher Veriss des TIME Covers drin.
Ich hab ihn heute morgen gelesen und war entsetzt und will ihn mir kein 2. Mal antun, um daraus zu zitieren.
Selten habe ich etwas weniger ketzerisches gelesen.
Hier kann man ihn online nachlesen
http://www.eltern.de/gesundheit-und-ern ... tml?page=1
Liebe Miss- undercover, ich weiß nich ob das liest, mir tut es schon leid, dass ständig hier jmd. über die ELTErn herzieht.
Ich mag sie wirklich, aber der Artikel hat mir wirklich nicht gefallen
Ich hab ihn heute morgen gelesen und war entsetzt und will ihn mir kein 2. Mal antun, um daraus zu zitieren.
Selten habe ich etwas weniger ketzerisches gelesen.
Hier kann man ihn online nachlesen
http://www.eltern.de/gesundheit-und-ern ... tml?page=1
Liebe Miss- undercover, ich weiß nich ob das liest, mir tut es schon leid, dass ständig hier jmd. über die ELTErn herzieht.
Ich mag sie wirklich, aber der Artikel hat mir wirklich nicht gefallen
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
- Lea97
- hat viel zu erzählen
Re: Eltern artikel zum Time Cover
Ich bin entsetzt.
Ich lese die Eltern gerne, kann auch gut um mit dem mainstream-Artikeln, aber dieser ist einfach nur schlecht. Er ist aggressiv, unangenehm provokant und klingt unfassbar verbittert.
Ich frag mich ernsthaft, was für ein Problem die Autorin wirklich hat. Sehr schade...
Es geht mir wie Schlingoline, ich mag diesen unverschämten Unsinn kein zweites Mal lesen!
Ich lese die Eltern gerne, kann auch gut um mit dem mainstream-Artikeln, aber dieser ist einfach nur schlecht. Er ist aggressiv, unangenehm provokant und klingt unfassbar verbittert.
Ich frag mich ernsthaft, was für ein Problem die Autorin wirklich hat. Sehr schade...
Es geht mir wie Schlingoline, ich mag diesen unverschämten Unsinn kein zweites Mal lesen!
-
mesmetron
- hat viel zu erzählen
Ohne Worte!
Diese Dame ist dermaßen unsachlich und anmaßend.
Ich erwarte mir eine Entschuldigung für diesen Artikel!
-- und das Cover der Times finde ich
Ich sehe eine stolze Frau die weiß was sie will, und ihren Sohn. Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Dame ist dermaßen unsachlich und anmaßend.
Ich erwarte mir eine Entschuldigung für diesen Artikel!
-- und das Cover der Times finde ich
Ich sehe eine stolze Frau die weiß was sie will, und ihren Sohn. Nicht mehr und nicht weniger.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Meine Güte! Was ist ihr nur zugestoßen? Dass sie SO krass schreibt...
Hat sie nicht schonmal einen "Contra" Artikle in der ELTERN geschrieben, gegen Langes Stillen? Der Name kommt mir so bekannt vor...
Hat sie nicht schonmal einen "Contra" Artikle in der ELTERN geschrieben, gegen Langes Stillen? Der Name kommt mir so bekannt vor...
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
die Antworten unter dem verlinktem Artikel waren ja genau unserer Meinung
Bin erstaunt, dass sie überhaupt 13, 14 Monate gestillt hat. Klar für LZS Eltern nicht lange, aber für jmd,. der so gehässig ist , doch
Bin erstaunt, dass sie überhaupt 13, 14 Monate gestillt hat. Klar für LZS Eltern nicht lange, aber für jmd,. der so gehässig ist , doch
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
- rueckenwind
- Power-SuTler
harter Toback - und die Verquickung von Natürlichkeit, Stillen und Völkermord ist schlicht geschmacklos!
Passt aber sehr gut in die Diskussion, die auch andernorts im Zusammenhang mit dieser Ausgabe des Time Magazine stattfand - ich find es ziemlich gruselig und unglaublich überladen. Hatte nicht erwartet, dass sich viele geschmacklose Kommentare gegen den Artikel und das Photo (das ich persönlich auch nicht soooo gelungen finde, aber aus anderen Gründen) noch toppen lassen. Aber, es ist ja ein eindeutig meinungsgeladener Kommentar, da ist es ja nicht so unüblich heftig zu übertreiben, provokante Thesen aufzustellen und polemisch zu argumentieren. Ich frag mich nur, was er in dieser Form in einem Magazin für Eltern zu suchen hat, das meist ja doch zum Ziel hat, aufzuzeigen, dass es für verschiedene Familien unterschiedliche Modelle und Lösungen gibt - da das Stillen eines Sohnes mit sexuellen Gelüsten in Verbindung zu bringen ist ja nun schon sehr abschreckend.
Passt aber sehr gut in die Diskussion, die auch andernorts im Zusammenhang mit dieser Ausgabe des Time Magazine stattfand - ich find es ziemlich gruselig und unglaublich überladen. Hatte nicht erwartet, dass sich viele geschmacklose Kommentare gegen den Artikel und das Photo (das ich persönlich auch nicht soooo gelungen finde, aber aus anderen Gründen) noch toppen lassen. Aber, es ist ja ein eindeutig meinungsgeladener Kommentar, da ist es ja nicht so unüblich heftig zu übertreiben, provokante Thesen aufzustellen und polemisch zu argumentieren. Ich frag mich nur, was er in dieser Form in einem Magazin für Eltern zu suchen hat, das meist ja doch zum Ziel hat, aufzuzeigen, dass es für verschiedene Familien unterschiedliche Modelle und Lösungen gibt - da das Stillen eines Sohnes mit sexuellen Gelüsten in Verbindung zu bringen ist ja nun schon sehr abschreckend.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
- Giraeffchen
- Moderatoren-Team
Ich habe mal ein Buch von ihr gelesen (Was tut die Bananenschale unterm Bett?) und habe es als unangenehm empfunden, so dass ich mich heute noch daran erinnern kann, obwohl das einige Jährchen her ist.
Das Cover an sich ist auch nicht mein Fall, zugegeben, aber diese Art Schreibe finde ich entsetzlich provokant, lieblos und wenig hilfreich. Und es steigert sich von Seite zu Seite.
Eine andere Meinung zu haben ist das eine, sie so rüberzubringen eine andere. Sie offenbart da viel mehr von sich, als ihr lieb und bewusst zu sein scheint.
Das Cover an sich ist auch nicht mein Fall, zugegeben, aber diese Art Schreibe finde ich entsetzlich provokant, lieblos und wenig hilfreich. Und es steigert sich von Seite zu Seite.
Eine andere Meinung zu haben ist das eine, sie so rüberzubringen eine andere. Sie offenbart da viel mehr von sich, als ihr lieb und bewusst zu sein scheint.
-
mesmetron
- hat viel zu erzählen
Du hast recht, wenn jemand so etwas von sich gibt, muss doch etwas vorgefallen sein. Oder "könnte", wir sind ja hier korrekt.mayra hat geschrieben:Meine Güte! Was ist ihr nur zugestoßen? Dass sie SO krass schreibt...
Ich finde das klingt richtig hasserfüllt gegen das ("Langzeit")stillen.
-
teea
- ist gern hier dabei
Da fehlen einem doch einfach nur die Worte... 
Liebe Grüße
Theresa
mit Fröschlein 02/12
Theresa
mit Fröschlein 02/12
-
Bianca86
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin sprachlos 
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)