Malo81 hat geschrieben:KLasse! Ich finds so toll. Mensch, dein kleiner macht grad riesige Fortschritte, kann das sein? Ich freu mich mit euch.asujakin hat geschrieben:Seit ein paar Tagen zieht mein Sohn sich Zuhause nackig aus und geht selbstständig auf Toilette.(das mit der Nacktheit ist für ihn schon echt was Besonderes wg. der Wahrnehmungsstörung, hat im Frühjahr ja nicht mal T-shirts geduldet). Heute landete das erste große Geschäft im Klo - wie er sich gefreut hat
So schön.
Mal sehn, ob die kackwindelphobischen Erzieherinnen nun im September eine Sorge weniger haben werden
Meiner macht irgendwie gerade ähnliches durch. Nackt bzw. ohne Hose war auch noch nie seins. Aber nun hat er angefangen nur mit einer hose und einem Shirt durch die Wohnung zu laufen und aufs Töpfchen und auf die Toilette zu gehen. Ich bin gespannt wie es hier weitergeht. Er kanns ja entscheiden, was er möchte.
Danke JA! Es sind viele viele Dinge auf einmal, er wächst, er spricht besser, schläft anders, wird trocken und und und. Total anstrengend für ihn.