Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute im Opel Zoo ..... nur wir
Keine Tragebabys nicht mal ein BB oder sonst was kurioses... nur Kinderwagen und Maxi Taxis.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
heute auf dem Wakitu, in Linden und in der Nordstadt UNZÄHLIGE Marsupis, Manducas und Ergos, dazu diverse elastische Tücher in der vorgebundenen WKT. In Linden und in der Nordstadt abends dann je ein Tragepapa mit richtigem Tuch.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Kurumi
- ist gern hier dabei
Heute waren wir auf einem anderen Kinderflohmarkt:
NUR Buggys und KiWa's und Lauflinge
Wir mit dem Buzzidil
Kam mir mal wieder vor als wären wir vom Mars wie uns einige angeschaut haben
NUR Buggys und KiWa's und Lauflinge
Wir mit dem Buzzidil
Kam mir mal wieder vor als wären wir vom Mars wie uns einige angeschaut haben
Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst. B. Geller-Wollentin
----
Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)
-
pixie pix
- ist gern hier dabei
Ich durfte hier im Park heute zum ersten Mal live aus ca. einem Meter Entfernung erleben, wie ein noch recht kleines Baby in Fahrtrichtung in einen BB geklickt wird.......*aaaaaaaaaah* Ich konnt kaum hinsehen. Echt schlimm sah das aus.
Wir waren mit Manduca auf dem Rücken unterwegs, Freunde mit TT-Rucksack.
Und einen leeren Ergo vorm Bauch hab ich gesehen.
Wir waren mit Manduca auf dem Rücken unterwegs, Freunde mit TT-Rucksack.
Und einen leeren Ergo vorm Bauch hab ich gesehen.
pixie mit Söhnchen (06/11)
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Oooh, ich habe vorhin eine Mama, hier im EKZ, mit Tragebaby gesehen. Ich denke, WKT in schwarz ecru Ellipsen. Nebst 2 Kindern an der Hand, voll gut 
-
Felice
Am Samstag im Kölner Zoo: Natürlich richtig viel los, unzählige KiWas + Buggys, aber deutlich weniger Traglinge als erwartet: 1 BB nach vorne, 1 Manduca, 1 Beco auf dem Rücken, 1 leerer Ergo vor dem Bauch baumelnd. Das wars schon !
Wir mit Luemai Rosenholz.
Heute beim dm: 1 Minibaby, maximal 2 Wochen alt, mit Gesicht zur Mutter im BB. Baby schlief, aber der BB war nur auf einer Seite geschlossen, keine Ahnung, wieso. Baby also gar nicht gestützt, stattdessen hielt die Mutter das Baby permanent mit einer Hand fest.
Wir mit Nachtschwärmer-Sling.
Wir mit Luemai Rosenholz.
Heute beim dm: 1 Minibaby, maximal 2 Wochen alt, mit Gesicht zur Mutter im BB. Baby schlief, aber der BB war nur auf einer Seite geschlossen, keine Ahnung, wieso. Baby also gar nicht gestützt, stattdessen hielt die Mutter das Baby permanent mit einer Hand fest.
Wir mit Nachtschwärmer-Sling.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Gestern in Weinheim:
1 Mutter mit Baby in bunt-gestreiftem Tuch (Girasol?) vor dem Bauch. Sah richtig gut aus!
Heute in Weinheim:
2x Baby im Babybjörn mit Blick nach vorne. Beim einen mit akuter rausfall-gefahr, hing total nach vorne und die Mutter musste ihr Baby die ganze Zeit mit einer Hand festhalten.
1 Mutter mit Baby im gestreiften Tuch vor dem Bauch.
1 Mutter mit Baby in bunt-gestreiftem Tuch (Girasol?) vor dem Bauch. Sah richtig gut aus!
Heute in Weinheim:
2x Baby im Babybjörn mit Blick nach vorne. Beim einen mit akuter rausfall-gefahr, hing total nach vorne und die Mutter musste ihr Baby die ganze Zeit mit einer Hand festhalten.
1 Mutter mit Baby im gestreiften Tuch vor dem Bauch.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
- Blubberella
Na das hätte mich doch sehr gewundert, wenn das keine SuTler gewesen wären!sndra hat geschrieben:Blubberella hat geschrieben:Heute bei den Kaltenberger Ritterspielen:
[...]
- Beim Festumzug 3 Tücher im Rucksack
[...]
- KEINE EINZIGE Gruseltrage! Ich war echt erstaunt!
[...]
Zwei waren schonmal xvanessax und ich![]()
Gruseltragen haben wir beide leider viel zu viele gesehn..
Wenn ich mich noch richtig erinnere waren es 2x Indio Natur und 1x Hoppediz Panama (das hervorragend zu dem Kleid gepasst hat!!!)
Toncks hat geschrieben:Jetzt seh ichs erstBlubberella hat geschrieben:Heute bei den Kaltenberger Ritterspielen:
- Tuch in Fahrtrichtung(!!!!)
- Beim Festumzug 3 Tücher im Rucksack
- KoKaDi Waldvögel Türkis - war das eine SuTlerin?!?!?
- gute Handvoll Manducas
- ein Ergo mit NGE
- KEINE EINZIGE Gruseltrage! Ich war echt erstaunt!
... Und Schnuffel im MySol (entweder bei mir oder Männe) und die Nichte in der Manduca.die mit den Waldvögeln war ich
Toncks, bei Dir war ich mir fast sicher, dass ich Dich von irgendwelchen Fotos her kenne (hier? fb?) - aber "Hey! Bist Du nicht auch im SuT?" ist irgendwie nicht so der tolle Anmachspruch.....
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
- kasimira
- Dipl.-SuT
Das Ergebnis zwei Wochen Holland:
Campingplatz: 1 Manduca vorne und hinten, 1 Tuch, 1 Beco
bei Ausflügen: 2 Beco hinten, 1 Kraxe, 1 elastisches TT mit NG in so einer Art Wiege, 1 Bondolino mit NG, 1 WrapTai hinten mit über der Brust gekreuzten, aufgefächerten Trägern, 1 Manduca vorne
1 BB mit relativ großem Kind, konnte schon sitzen. Die Beine hingen senkrecht runter und die Plastikringe zum einstellen (es schien ein sehr altes Modell zu sein) schnitten dem Vater in die Seiten
Wir mit LM vorne oder hinten, oder Katja als einfacher Rucksack oder WKT oder im Symphuo-Sling.
Campingplatz: 1 Manduca vorne und hinten, 1 Tuch, 1 Beco
bei Ausflügen: 2 Beco hinten, 1 Kraxe, 1 elastisches TT mit NG in so einer Art Wiege, 1 Bondolino mit NG, 1 WrapTai hinten mit über der Brust gekreuzten, aufgefächerten Trägern, 1 Manduca vorne
1 BB mit relativ großem Kind, konnte schon sitzen. Die Beine hingen senkrecht runter und die Plastikringe zum einstellen (es schien ein sehr altes Modell zu sein) schnitten dem Vater in die Seiten
Wir mit LM vorne oder hinten, oder Katja als einfacher Rucksack oder WKT oder im Symphuo-Sling.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
-
Pinklady1983
- Herzlich Willkommen
Heute Karlsruher Zoo, außer mir im TT noch eine andere Mama ( gleiches blaues Indio, sehr witzig
) und eine Mama mit der ErgoCarrier.