Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Fliegenpilz
ist mit Leidenschaft dabei

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Fliegenpilz »

Wir haben auch die Peltor Dinger und das Kind hasst sie ;)
BildBild
Katha
Dipl.-SuT

Beitrag von Katha »

Fliegenpilz hat geschrieben:Wir haben auch die Peltor Dinger und das Kind hasst sie ;)
So sehr, dass sie abmüssen oder runterfliegen?
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Fliegenpilz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Fliegenpilz »

Ja auf jeden Fall. Sie ruppelt und zuppelt und wehe sie gehen nicht auf der Stelle von selbst ab - dann bräuchten mein Mann und ich sie dringender, elendes Frustgeschrei.

Sie erträgt sie überhaupt nicht, sobald sie auf den Ohren sind sind die Hände dran und versuchen sich an der Befreiung.
BildBild
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

haben mit den peltors dasselbe problem wie mit fahrradhelm und mützen- mal ne zeit ok, dann wieder abreißen wollen und totales ausrasten..
Bild
SevenOf9
schreibt ganz schön oft

Beitrag von SevenOf9 »

Gestern sprach mich in der Neusser Innenstadt eine sehr schick gekleidete Dame ( wirklich überaus Schick) um die 60 an und war total begeistert von uns beiden. Da sie in die gleiche Richtung unterwegs war, unterhielten wir uns eine Weile.
Im Verlauf des Gespräches erzählte sie mir, dass sie ihre Kinder vor
38 Jahren ebenfalls im TT getragen habe, damals sehr viele negative Reaktionen ausgelöst hat. Alleine deshalb, so sagte sie, habe sich mich schon angesprochen. Um mich in meinem Handeln zu bestärken. Zur Geburt ihres Enkels, habe sie der Tochter auch ein Tuch geschenkt, aber leider hat diese es nur kurz benutzt.

Hach, das war richtig schön.
Bild
Bild
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

fands wahnsinnig überraschend das heute bei der mordshitze mit maus in der emei so wahnsinnig viele strahlende kommentare kamen wie kuschlig und bla! war richtig schockiert- hätte gedacht die leute reagieren eher wütend wie ich bei der hitze dem kind sowas antun kann usw wobei sie im gegensatz zu anderen situationen kein rotes gesicht hatte, keinen schweiß am kopf und auch sonst überall gut temperiert war, vermutlich konnte sie die wärme gut an mich schwitzendes abgeben :P
Bild
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Zwar kein Kommentar aber eine lustige Trage-Geschichte:
Ich habe bei einer Hochzeit gesungen und meine Schwester hat auf die Kleine aufgepasst. Kurz vorher habe ich sie noch gestillt, dann wurde alles etwas knapp und als die Braut schon den Fuß aus dem Auto streckte, war ich gerade dabei den LM um meine Schwester zu wickeln. :P
Das hat für amüsierte Blicke gesorgt. :mrgreen:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
maximsmama20
ist gern hier dabei

Beitrag von maximsmama20 »

Ginevere hat geschrieben:Zwar kein Kommentar aber eine lustige Trage-Geschichte:
Ich habe bei einer Hochzeit gesungen und meine Schwester hat auf die Kleine aufgepasst. Kurz vorher habe ich sie noch gestillt, dann wurde alles etwas knapp und als die Braut schon den Fuß aus dem Auto streckte, war ich gerade dabei den LM um meine Schwester zu wickeln. :P
Das hat für amüsierte Blicke gesorgt. :mrgreen:
das ist ja echt niedlich
EhMiMB

Beitrag von EhMiMB »

Vorhin beim Spaziergang sagte unser Nachbar (um die 70) zu mir "Tragen ist schon ne tolle Sache, diese Nähe und das Baby bekommt immer die Bewegungen der Mutter mit und so..." :) Der kennt sich aus. :-D
Blubberella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Blubberella »

In einer Situation, in der ich den Kommentar NIEMALS erwartet hatte!
Montag Abend, wir saßen mit den Nachbarn vor der Türe, habene in bisschen geratscht. Da kam eine andere Nachbarsfamilie vorbei (2 Teenage-Kinder), haben erzählt, dass sie gerade eben am See waren (mit der S-Bahn gefahren). Eine Nachbarin hat erzählt, dass die Familie immer einen Kinderwagen dabei hat... ob das denn stimmt! Die Frau (mit eben den beiden großen Kindern) lacht: "Ja schon, für das ganze Picknick usw - für was anderes kann man doch einen Kinderwagen gar nicht brauchen! Nur als Transportesel... für Kinder sicher nicht!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“