Tragetuch Beutel :(

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
amazingmum
hat viel zu erzählen

Tragetuch Beutel :(

Beitrag von amazingmum »

Gibts bei didymos die beutel passend zum tuch nicht mehr? Ich hatte einen der ist mir leider bei der Post verloren gegangen jetzt suche ich ersatz. ein ganz einfacher beutel aus tt stoff wo man auf dem Rücken tragen kann. Muss auch nicht Didymos sein. Hat einer einen tip für mich?
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragetuch Beutel :(

Beitrag von Felice »

ob es bei didymos die beutel noch gibt, weiß ich nicht. bei hoppediz gibt es welche, die größer sind als die dd-beutel und auch günstiger. die gibts auch passend zu (fast) allen tragetuchdesigns von hoppediz.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
amazingmum
hat viel zu erzählen

Re: Tragetuch Beutel :(

Beitrag von amazingmum »

Ah super danke :) ich glaub dann bestell ich da einen.. hab zwar kein hoppe Tuch :D Aber egal hauptsache ich hab was :wink:
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“