Allroundtücher - Was habt ihr da so?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sibi
- Profi-SuTler
Re: Allroundtücher - Was habt ihr da so?
Ich fand bisher das stinknormale Girasol Nr. 11 am breitesten einsetzbar - dünn und kuschlig, aber stabil und gut mit größerem oder kleinerem Kind. Außerdem schick, aber wenn man es mal über den Spielplatz schleift, passiert auch nichts. BW-Tücher finde ich eh ganzjahrestauglich.
Leo rouge fand ich sehr ähnlich von den Eigenschaften.
Leo rouge fand ich sehr ähnlich von den Eigenschaften.
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ein eingekuscheltes Eibe.
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Als Sling: DD Robert mit Leinen.
Und ich wundere mich, dass die letzten Tücher bei DD nicht längst weggekauft sind - bei dem Angebot! Das ist bestimmt ein echtes Allrounder-Tuch!
Soll ich doch noch...??
Und ich wundere mich, dass die letzten Tücher bei DD nicht längst weggekauft sind - bei dem Angebot! Das ist bestimmt ein echtes Allrounder-Tuch!
Soll ich doch noch...??
-
Johamma
Oh weia, ich wollte hier echt keine "Werbung" machen! Aber nun liest es sich doch ein bisschen plump.
Ich bin nur so begeistert von diesem Sling - und schleiche immer wieder bei denen um die Tücher herum. Vor der Umstellung auf die neue Homepage waren sie ja schon mal günstig, dann wieder Normalpreis, jetzt wieder günstig. Verflixt, da möchte ich immer zuschlagen. Aber ich brauche ein solches Tuch nicht! Jawoll.
Ich bin nur so begeistert von diesem Sling - und schleiche immer wieder bei denen um die Tücher herum. Vor der Umstellung auf die neue Homepage waren sie ja schon mal günstig, dann wieder Normalpreis, jetzt wieder günstig. Verflixt, da möchte ich immer zuschlagen. Aber ich brauche ein solches Tuch nicht! Jawoll.
- Amhran
Mir gehts genauso, dabei hab ich schon einen grün gefärbten 6er Robert
. Und trotzdem schleiche ich immer wieder um das Angebot bei Didymos herum und überlege, wie ich den sonst noch toll färben könnte...
-
EhMiwm
Re: AW: Allroundtücher - Was habt ihr da so?
Nepomuk. 
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich persönlich find das eibe vielvielviel zu dick für ein babyleinAnn-Kathrin hat geschrieben:Ein eingekuscheltes Eibe.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- Zhea
- Power-SuTler
Ne, hab's ausprobiert und das geht ganz gut. Meins ist auch kuschelig. Das Foto findest sicher irgendwo im Forum.
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Leo marine + mehrere Kreuzköper-Girasols.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Campanula
- gehört zum Inventar
Noch eine Stimme fuer Robert und Rosalinde Halbleinen!
Und das voellig unabhaengig von den anderen Posterinnen hier
, denn bereits als ich den Threadtitel las, dachte ich "da kann es fuer mich nur eine Antwort geben".
Ich habe Robert Halbleinen 4 im Haus, seit meine Maus 3 Monate alt ist, habe mit ihm Kaenguru, WXT, Hueftkaenguru, Rucksack und WXR gebunden, ihn als Picknickdecke benutzt, als Wickelunterlage und als Zudecke. Er leistet auch heute noch bei meinem fast 20-Monats-Kind unglaubliches und siejt ungelogen immernoch aus wie neu.
Weil ich von ihm so ueberzeugt bin, zog jetzt als langes Tuch noch eine Rosalinde Halbleinen 6 ein, als Gradation von Turquoise Fields in Rosentoenen gefaerbt.
Das ist ein absolut unglaubliches, superbequemes DH-Tuch, zu dem ich nun fuer langeStrecken am allerliebsten greife.
Bei mir ging nun wirklich auch schon viel durchs Tuchregel (inkl Pamir
), ich bin kein allzugrosser Didymos-Fan und liebe meine Natis und Oschas - aber an Robert und Rosalinde Halbleinen kommt als absolutes Alroundtuch von denen definitiv keines fuer mich ran.
Und das voellig unabhaengig von den anderen Posterinnen hier
Ich habe Robert Halbleinen 4 im Haus, seit meine Maus 3 Monate alt ist, habe mit ihm Kaenguru, WXT, Hueftkaenguru, Rucksack und WXR gebunden, ihn als Picknickdecke benutzt, als Wickelunterlage und als Zudecke. Er leistet auch heute noch bei meinem fast 20-Monats-Kind unglaubliches und siejt ungelogen immernoch aus wie neu.
Weil ich von ihm so ueberzeugt bin, zog jetzt als langes Tuch noch eine Rosalinde Halbleinen 6 ein, als Gradation von Turquoise Fields in Rosentoenen gefaerbt.
Das ist ein absolut unglaubliches, superbequemes DH-Tuch, zu dem ich nun fuer langeStrecken am allerliebsten greife.
Bei mir ging nun wirklich auch schon viel durchs Tuchregel (inkl Pamir
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch