Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Feuerkind
Power-SuTler

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Feuerkind »

BeLina hat geschrieben:
Feuerkind hat geschrieben:
und in unserer Straße sehe ich öfter mal ne Mama mit TT, mit verschiedenen tüchern und sieht immer echt super gebunden aus- jemand von hier? :lol:
mir fällt jemand aus Karlsruhe ein, sie ist bestimmt auch hier! Habe gerade ein Regenbogentuch zu ihr gecshickt ;)
mh könnte ja fast sein :lol: auf jeden fall sehe ich hier öfter jemanden immer mit so hübschen tüchern, muss wohl also hier in meiner nähe wohnen

beim awo-müttertreff am kronenplatz hab ich auch immer einige tragemamas gesehen, die meisten mit bondolino und manduca

mein freund fängt übrigens auch schon an gruseltragen und Kinderwägen zu kommentieren...und wir haben noch nicht mal ein kind- fängt gut an, oder?
Und wenn wir Papas mit Tragling sehen frag ich immer "Das machst du dann später auch, oder?" und er "na klar!"
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Heute in Weiterstadt einmal im Segm**er eine Tragemama mit Manduca und eine Mama im Buzzidil.
Dann ebenfalls in Weiterstadt im Loop 5 eine Mama mit Manduca. Und überall ganz viele Maxi Taxis ... Wir waren im FF Onbu und in den schwarzen Fischen unterwegs, mein Mann trug 8 kg und ich 13 kg.... das nenn ich gerecht... :lol: :wink:
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Heute in Weiterstadt einmal im Segm**er eine Tragemama mit Manduca und eine Mama im Buzzidil.
Dann ebenfalls in Weiterstadt im Loop 5 eine Mama mit Manduca. Und überall ganz viele Maxi Taxis ... Wir waren im FF Onbu und in den schwarzen Fischen unterwegs, mein Mann trug 8 kg und ich 13 kg.... das nenn ich gerecht... :lol: :wink:
Oh, da waren wir am Dienstag :D 8) :mrgreen:
Da wären mir aber die Augen rausgefallen, wenn du mir mit diesen Schätzchen begegnet wärst!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Kurumi
ist gern hier dabei

Beitrag von Kurumi »

Heute auf einem Kinderflohmarkt in unserer Kreisstadt:

- unzählige Buggys und KiWa's
- einige MaxiTaxis
- viele Lauf- und Flüchtlinge :lol:
- wir zuerst mit Buggy und dann im Elburg-Sling

Keine Traglinge :?

Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst.
B. Geller-Wollentin
----
Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Schlumpf hat geschrieben:
Ann-Kathrin hat geschrieben:Heute in Weiterstadt einmal im Segm**er eine Tragemama mit Manduca und eine Mama im Buzzidil.
Oh, da waren wir am Dienstag :D 8) :mrgreen:
Da wären mir aber die Augen rausgefallen, wenn du mir mit diesen Schätzchen begegnet wärst!
Wie?? Wohnst du da etwa? :shock: Schreib mir doch mal wenn du magst?! :D
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Im Urlaub, Riederalp im Wallis, habe ich über 4 Tage verteilt bestimmt 8 Manducen, 6 Kraxen und ein Tuch gesehen; ich glaube nicht einen BB.
Ich glaube, das Tuch war ein Mini-Baby im Choco-Banana (also so blau braun).
Wir hatten die Jungs abwechseln im TT und in der Manduca.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Marlene Atta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Marlene Atta »

ich seh hier immer wieder viel zu viele BB's mit blick nach vorne !
:cry: die armen kleinen :-(
Bild Bild

Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !

Zertifizierte Didiymos Trageberaterin
manuela_85
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von manuela_85 »

Gestern Zoo Nürnberg;
1 manduca vor dem Bauch
3 bb eine in Fahrtrichtung
1 eine ganz komische trage, waren amerikaner sah wie bb aus aber war ein andere Schriftzug, in Fahrtrichtung
Und wir mit Wellen Leander
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
Haselnuss
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haselnuss »

Gestern beim Schweden in LB:

1x WKT in DD Wellen grün
1x BB

Wir im Känguru im Indio weiß/blau.
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Heute Freibad Walldorf:
1 BB mit Minibaby richtig herum
Mein Kleiner beim rein und rausgehen im Iris-Rucksack. Dann durfte ich die Kleine von AnnaH in die WKT binden und Anna hat dann auch nochmal WKT und Känguru mit ihr probiert. Und ihre Kleine und mein Keiner saßen beide im Laufe des Schwimmbadbesuches mal im Badesling.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“