Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen
Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Toastbrotbaby »

ich bin mal gespannt, ob das Material gleich bleibt beim naechsten :-)
:D
June
Dipl.-SuT

Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von June »

Wir haben due Enten heute auf Herz und Nieren geprüft. Ich habe den ganzen Tag einen 12kg-Rucksack getragen, die Motte zahnt und fiebert. Viel weicher ist es nich nicht geworden, aber es lässt trotzallem hervorragende Trageeigenschaften erahnen.

Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet ;-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Huch, falsches Bild.

Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet ;-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
kasimira
Dipl.-SuT

Beitrag von kasimira »

So, bin wieder zu Hause und habe eben voller Vorfreude mein Natipaket ausgepackt.
Was soll ich sagen, ich bin voll enttäuscht!
Erst mal ist es nicht 'mein' Paket. Die beiden mitbestellten großen Tuchstücke sind nicht dabei und das Tuch hat eine andere Größe; statt 3,6m, 4,2m.

Ich hatte mich so auf die Tuchstücke gefreut. Die werde ich ja wohl auch nicht mehr bekommen. Preislich tut sich GsD nicht viel. Ein 5er ist mir eigentlich auch lieber. Aber meine Bestellung wäre mir noch lieber gewesen. :? Lohnt es sich wohl, sich dort mal zu melden? Und wenn, in welcher Sprache?

Zum Tuch selber: Ich hatte mir das Rot röter vorgestellt. Es ist eher ein rotorange und gefällt mir nicht so gut. Naja, es wird ja bleiben.

Und ich hatte noch nie ein Leinentuch in den Händen: Holla die Waldfee! Da kommt ja noch einiges an Arbeit auf mich zu.

Damit ich nichts falsch mache: Auf der Hand waschen und dann mit viel Dampf bügeln, oder? Und dann Knoten, usw.

Das hat jedenfalls meinem beginndenen ATTAtum einen ganz schönen Dämpfer versetzt.
liebe Grüße,
kasimira
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Ich hatte es bei 60 Grad in der Maschine und bei 600 Touren geschleudert. Alles bestens mit dem Tuch. Im Gegensatz zu DD gibt es hier auch keine Verschiebungen. Das ist schön fest gewebt.

2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Jilliana »

Also falls polnisch nicht infrage kommt mangels können schreib englisch wenns geht würd ich sagen :)
Und anfragen wegen den fehlen Stücken kostet ja nix. :)
Ich hab nur einen Nati Leinentuch, das hab ich allerdings gebraucht gekauft und kann nur sagen dass es sich lohnt das einzutragen (von ähnlicher Dicke geh ich einfach mal aus ;)) und Verschiebungen hab ich noch keine hinbekommen, aber ist halt wie gesagt gebraucht. :)
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

bei mir sind heute die blauen Seidenschwäne angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woooooooow und juuuuuuuuuuuhuiii, sooooooooooo schöööööööööööööööön!!! :D :D :D
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Wow, ich hab heute seit langem mal wieder in den Nati-Shop geschaut und die haben ja richtig viele schöne Tücher auf Lager! Schwalben, Enten, Schwäne (das blau ist ja der Hammer!). Gut, dass ich Selbstbeherrschung erlangt habe... ;)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
kasimira
Dipl.-SuT

Beitrag von kasimira »

kasimira hat geschrieben:So, bin wieder zu Hause und habe eben voller Vorfreude mein Natipaket ausgepackt.
Was soll ich sagen, ich bin voll enttäuscht!
Erst mal ist es nicht 'mein' Paket. Die beiden mitbestellten großen Tuchstücke sind nicht dabei und das Tuch hat eine andere Größe; statt 3,6m, 4,2m.
Ich hatte mich so auf die Tuchstücke gefreut. Die werde ich ja wohl auch nicht mehr bekommen. Preislich tut sich GsD nicht viel. Ein 5er ist mir eigentlich auch lieber. Aber meine Bestellung wäre mir noch lieber gewesen. :? Lohnt es sich wohl, sich dort mal zu melden? Und wenn, in welcher Sprache?
Ja, es hat sich gelohnt, dass ich mich gemeldet habe. Ich hatte einen sehr netten email-Wechsel (in englisch :-)) und bekomme jetzt vergleichbare Tuchstücke und noch ein "Glückspäckchen".
Das finde ich super kundenfreundlich. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, da die Bestellung ja schon über zwei Wochen her ist. Super!

Dann schmeiße ich mein Tuch jetzt mal in die Maschine und beginne die Bearbeitung. Das Design ist übrigens wirklich ganz toll. Aber in die Entchen hatte ich mich ja auch sofort verliebt. :-)
liebe Grüße,
kasimira
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

June hat geschrieben:Ich hatte es bei 60 Grad in der Maschine und bei 600 Touren geschleudert. Alles bestens mit dem Tuch. Im Gegensatz zu DD gibt es hier auch keine Verschiebungen. Das ist schön fest gewebt.
Ja, so hab ichs mit meinem Klee auch gemacht.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“