Natibaby Dinos
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
friedasmama
- gut eingelebt
Re: Natibaby Dinos
Ahhh... ich hab keine ergattert....ich will die doch sooooo gerne haben!
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
DAS hätte mir auch mal wieder gefallen! Supercool
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich bekomme ein 4er
!
Hat sonst noch jemand zugeschlagen?
Hat sonst noch jemand zugeschlagen?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab keins bekommen. Aber ich hätte es eigentlich auch nur als PT für den großen Dino-Liebhaber haben wollen und dafür ein langes Tuch kaufen und in der Mitte teilen, das wäre wohl eh zu teuer gewesen.
Und längs teilen dürfte wohl eher nicht gehen, weil man da das ganze Motiv zerstört (das wie mir scheint eher mittig ist). Schade!
Ich bin aber gespannt auf weitere Bilder.
Ich bin aber gespannt auf weitere Bilder.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ist denn schon ein Tuch angekommen? Ich hibbel ja noch auf meines, aber das kommt auch über NL
.
Liebe Grüße,
- vrabec
- alter SuT-Hase
Meine Dinos sind daaaaa!!! Irgendwie hatte ich die angekündigte Farbe (dunkelolive) nicht mehr ganz auf dem Schirm, habe mit etwas grauerem gerechnet und war überrascht, wie grün das Tuch letztlich ist. Aber dunkelolive trifft es schon ganz gut, es ist ein recht dunkles, gedecktes Grün, ich mag es sehr, sehr gerne. Dazu ein silbriger Leinenfaden, entsprechend schimmert das Ganze
. Es ist aber verd*** schwierig, die Farbe auf einem Foto einzufangen, da helfen auch die mir bekannten Tricks nicht. Dieses Tuch muss man live gesehen haben!
Es ist ziemlich dick, ein richtiges Brockentuch
, eindeutig dicker (und steifer
) als die Leinenkatzen. Das wird noch einiges an Bearbeitung brauchen, aber da hoffe ich auf tatkräftige Mithilfe durch meinen Großen. Ein perfektes Kleinkindtuch, auch wieder nati-typisch breit.
Aber nun endlich die Bilder. Gebunden habe ich es noch nicht, es scheint zwar nicht extrem verschiebungsanfällig, aber bei Leinen bin ich grundsätzlich misstrauisch. Es bekommt erstmal eine Dampfbügel-einweich-wasch-Behandlung, bevor ich es testen werde.
Noch in der Packung:
Die folgenden Bilder sind alle draußen bei Tageslicht, aber im Schatten entstanden.
Vorderseite - ein Rapport Rückseite Vergleich mit meinen einzigen anderen (original) grünen Tüchern: Tree of life und Pine Tree Nahaufnahme Fransen des Tree of Life und den Dinos
Und nun noch Fotos drinnen mit Blitz
Vorderseite: Rückseite:
Es ist ziemlich dick, ein richtiges Brockentuch
Aber nun endlich die Bilder. Gebunden habe ich es noch nicht, es scheint zwar nicht extrem verschiebungsanfällig, aber bei Leinen bin ich grundsätzlich misstrauisch. Es bekommt erstmal eine Dampfbügel-einweich-wasch-Behandlung, bevor ich es testen werde.
Noch in der Packung:
Die folgenden Bilder sind alle draußen bei Tageslicht, aber im Schatten entstanden.
Vorderseite - ein Rapport Rückseite Vergleich mit meinen einzigen anderen (original) grünen Tüchern: Tree of life und Pine Tree Nahaufnahme Fransen des Tree of Life und den Dinos
Und nun noch Fotos drinnen mit Blitz
Vorderseite: Rückseite:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
schön! Kannst Du es mal zusammen mit was Grauem fotografieren? Damit man sieht, dass es eigentlich grün ist? Graue Schwalben, Silberwellen oder so.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- kasimira
- Dipl.-SuT
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
unsere Dinos sind auch heute angekommen ... mal schauen ob ich sie morgen schon zum Wandern ausführe, oder ob sie mir fürs lange Tragen doch noch zu rutschig sind
- vrabec
- alter SuT-Hase
Gute Idee! Hätte dafür aber nur Geckos Sahara und Standard grau hier, aber ist ja auch schonmal was. Mache ich vielleicht morgen, spätestens Montag.Valerie hat geschrieben:schön! Kannst Du es mal zusammen mit was Grauem fotografieren? Damit man sieht, dass es eigentlich grün ist? Graue Schwalben, Silberwellen oder so.
Liebe Grüße,