Gestern hab ich im Bruderhaus in Winterthur mein Tragetuch von Didymos Jim Salvia Gr. 4 verloren!!!
Und zwar beim Einsteigen ins Auto hab ich das Tuch fallenlassen und danach leider vergessen wieder aufzuheben. Es lag im Gras gleich neben dem Parkplatz am Waldrand. Es war der erste Parkplatz, gleich wenn man von der Stadt Winterthur her ins Bruderhaus (Eschenberg) rauffährt und dann gleich beim Luchsgehege (linkerhand) nach rechts einbiegt zum Parken.
Ich bin untröstlich und möchte unseren geliebten Jim unbedingt wiederhaben!!! Er war absolut weichgekuschelt und wurde von uns sehr gerne getragen und sehr geliebt. Es hängen sehr wertvolle Trageerinnerungen daran. Vielleicht hast Du gesehen, dass jemand dieses Tuch aufgehoben hat? Oder vielleicht hast Du es mitgenommen und wolltest es ausschreiben als Fundmeldung? Bitte melde Dich ganz schnell bei mir, ich werde Dir sehr dankbar sein!!!
Für die Personen, welche nicht wissen, wie der Didymos Jim Salvia mit Leinen aussieht: er schimmert moosgrün-bläulich und ist gaaaanz dünn. Fotos von uns mit Tuch: