Wunsch Buzzidil

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

EhMiMB

Wunsch Buzzidil

Beitrag von EhMiMB »

Huhu,

hat jemand von euch sich mal einen nähen lassen und Stoffe hingeschickt? Mich würd das ja interessieren wie groß das Stück Tragetuchstoff sein muss und wie teuer der Spaß dann so wird... ;) Mich würden auch Fotos interessieren. :mrgreen:

Liebe Grüße :)
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wunsch Buzzidil

Beitrag von Tinkerbell12 »

Bezüglich deiner Fragen wegen Stoff und Kosten wendest du dich am besten an die Herstellerin direkt, die kann dir da am besten weiterhelfen :wink:
Wunschbuzzidil hab ich leider keins hier, daher kann ich dir mit Fotos auch nicht dienen.

Trotzdem lg :)
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
EhMiMB

Beitrag von EhMiMB »

Ja, das wollte ich eh noch machen.. ;) Dachte mit Foto wäre auch ma interessant. :)
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

Ich möchte mir einen XL nähen lassen, aber ohne Stoff hinzuschicken. Sondern halt von denen, die sie da haben. :) Hab schon Kontakt aufgenommen und warte auf meine Antwort. :)
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich hab mir meinen aus vorrätigen Stoffen nähen lassen, die Beratung war gut, der Buzzi war schnell fertig und er ist toll geworden :mrgreen:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
EhMiMB

Beitrag von EhMiMB »

Eigentlich sieht man ja den Tuchstoff kaum wenn die Kopfstütze drüber is oder? Hätt ja gern was mit Drachen :) Mmmh, vielleicht die Kopfstütze dann auch aus TT Stoff..? :)
Kurumi
ist gern hier dabei

Beitrag von Kurumi »

Die Kopfstütze kann man auch hochrollen :wink:

Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst.
B. Geller-Wollentin
----
Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)
Anja82

Beitrag von Anja82 »

Ich hab auch ne Frage zum Buzzidil, hoffe ich darf die hier stellen:

Ich bin am Hin und Herüberlegen, ob Normaler oder XL. Mein Großer ist jetzt knapp 3 und trägt Kleidergröße 104/110 obenrum, unten Hosen eher 98. Mein Kleiner ist grad mal 5 Monate und trägt Größe 74 demnächst. Er ist auch groß. (Die Größen weiß ich jetzt nicht).

Ich könnte ne Zwischenlösung finden bis der Kleine in den XL passt...aber macht das Sinn? Eher trage ich ja den Kleinen und der Große mal wenn er schlapp macht im Zoo oder so. Macht es dann mehr Sinn nen normalen zu kaufen und dann wenn der Kleine je zu groß ist noch nen XL falls er es noch bräuchte?
Ist es schlimm mal ne kurze Zeit mit zu kurzem Steg zu tragen für nen 3jährigen? Er hat halt als der Kleine nun kam wieder angefangen getragen werden zu wollen. Aber sooo lange würde der XL doch eh nimmer passen für ihn oder?

Boah ist das schwer. :) Hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße von Anja
Anja82

Beitrag von Anja82 »

Sooo, hab jetzt nen XL in Auftrag gegeben :-)))
Liebe Grüße von Anja
EhMiMB

Beitrag von EhMiMB »

Ich hab mir nen Buzzi erkruschelt weil mir das doch alles zu teuer war mit nem neuen und muss feststellen, dass ich den gar nicht gut angepasst bekomm. :( Hab alles auf Anschlag aber trotzdem locker. Mist. Dann wohl doch n Wunsch Buzzidil her.. An sich gefällt mir der nämlich schon sehr gut... :) Es wird übrigens 1,50m Stoff benötigt, falls da noch jemand drüber nachdenkt :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“