Kokadi Schildkröten???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kokadi Schildkröten???
Meine Puppentragetücher kamen heute an... bin noch am Überlegen ob ich Beide behalte bzw. mit Beiden etwas nähe. *grübel* mal bis morgen Überlegen.
Aber sie sind wuuuuuuuunderschön.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Also...nach einiger Zeit anschauen und überlegen...gehen sie Beide wieder zurück. Sie sind schön...keine Frage, aber irgendwie bin ich kein Gemisch-Garn-Typ. Und zum Vernähen ist es mir zu heikel und zu schade.
Liebe Grüße von Anja
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Danke Xenia!
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Hab gerade auf Facebook gesehen: Eine Variante von den Schildkröten kommt ab Herbst ins Standartsortiment! Ich glaub da muss ich zuschlagen. Ob zum Tragen oder zum vernähen weiß ich noch nicht (Tragetuch und passende Tasche dazu wären nett). Außerdem kommen die Elefanten und noch ein paar Schmuckstücke ins Standartsortiment (Ich glaub ich brauch einen Lottotreffer)
lg kangaroo
lg kangaroo
- christina
- Profi-SuTler
Meins ist immer noch nicht da. Und ich hibbel wie irre. Wollte es egtl für den Urlaub und nun kommts vorher sicher nicht mehr an. Hach mensch. Hoffentlich kommts bald! Hat eine der Schweizerinnen schon News, wanns kommen wird? Da gabs ja Zollprobleme leider.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Schubbi dubbi dumm, Grad bei Facebook gesehen
KOKADI MYDAS / Morgen 16.November ab ca. 21 Uhr im Shop / Available tomorrow November, 16th from approx. 9 pm german time
100% Baumwolle / 100% cotton
Quelle Babyleicht Facebook https://www.facebook.com/BABYLEICHT
KOKADI MYDAS / Morgen 16.November ab ca. 21 Uhr im Shop / Available tomorrow November, 16th from approx. 9 pm german time
100% Baumwolle / 100% cotton
Quelle Babyleicht Facebook https://www.facebook.com/BABYLEICHT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Es gibt gerade mal wieder Tugas 

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
FräuleinLangstrumpf
- Herzlich Willkommen
Hallo ihr alle,
da ich jemandem eine große Freude machen möchte, bin ich bei meinen Recherchen auf diese Seite gestoßen und habe gesehen, dass einige das Tuch Kian von Kokadi besitzen. Nun meine Frage: Hat das noch jemand und würde es weiterverkaufen?

Ich möchte einer Mama einen Traum erfüllen.
Bitte meldet euch!
Liebe Grüße
da ich jemandem eine große Freude machen möchte, bin ich bei meinen Recherchen auf diese Seite gestoßen und habe gesehen, dass einige das Tuch Kian von Kokadi besitzen. Nun meine Frage: Hat das noch jemand und würde es weiterverkaufen?
Ich möchte einer Mama einen Traum erfüllen.
Bitte meldet euch!
Liebe Grüße