Komische Geräusche

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

MiraMirala
möchten wir nicht mehr missen

Re: Komische Geräusche

Beitrag von MiraMirala »

Meiner hat häufiger "Verdauungsarbeit" mit Geräuschen unterlegt. Da hatte ich echt den Eindruck, dass er schwer am arbeiten ist ;) Bauchweh war das jetzt nicht direkt, aber er schien dann fast aktiv mitzuarbeiten... Vielleicht ist es was in die Richtung?
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Meiner hat auch immer gegrunzt, wenn er geschlafen hat im TT, war aber eher ein sehr wohliges Grunzen :D
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Jasmin&3Jungs
hat viel zu erzählen

Beitrag von Jasmin&3Jungs »

Mein Kinderarzt meinte mal,dass es normal ist. Heißt "karcheln". Wir würden uns räuspern, Babys können dies ja noch nicht.
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ach, das ist ja interessant - danke dir für den Hinweis!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Katha
Dipl.-SuT

Beitrag von Katha »

Jasmin&3Jungs hat geschrieben:Mein Kinderarzt meinte mal,dass es normal ist. Heißt "karcheln". Wir würden uns räuspern, Babys können dies ja noch nicht.
Schick, ein neues, lustiges Wort dafür. Muss ich mir nur noch merken?
Ich frag den kl. Hasen dann manchmal, ob er Einschlaf-Nörgelt oder Hunger-Nörgelt (ist nämlich im TT manchmal gleich, aber häufiger Einschlaf, drum Wart ich dann noch ein paar Momente.
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Antworten

Zurück zu „Trageforum“