Danke schön, das werden wir auf jeden Fall. Ich habe eine Reisetasche nur für TT etc.Plueschwuschel hat geschrieben:Wünsch euch eine schöne Zeit dort - und macht ordentlich Werbung fürs Tragen
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Sycorax
- gehört zum Inventar
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Viele Grüße von Sycorax mit Missy (*2/2009) und Minimissy (*1/2012)
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Gestern hier auf der Kerwe:
2x Manduca vor'm Bauch, Baby größenmäßig passend.
1x Ergo vor'm Bauch aber viel zu tief und zu locker.
1x Bondolino vor'm Bauch
Wir waren erst mit Tragetuch (DH mit Indio Zypresse und dann DH mit Auguri Gemelli) und auf dem Rückweg mit Bondolino auf dem Rücken unterwegs.
2x Manduca vor'm Bauch, Baby größenmäßig passend.
1x Ergo vor'm Bauch aber viel zu tief und zu locker.
1x Bondolino vor'm Bauch
Wir waren erst mit Tragetuch (DH mit Indio Zypresse und dann DH mit Auguri Gemelli) und auf dem Rückweg mit Bondolino auf dem Rücken unterwegs.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
-
maximsmama20
- ist gern hier dabei
Gestern Mittelaltermarkt delbrück (kleines dörfchen)
aber trotzdem
1 BB
2 Bondolinos (einer richtig gut getragen, einer mit mini baby mit füßen drin)
1 Didytai Jack
und ich mit frl hübsch mei tai und der hübschen Lisa mal im Känguruh mal im rucksack, ich war echt erstaunt
aber trotzdem
1 BB
2 Bondolinos (einer richtig gut getragen, einer mit mini baby mit füßen drin)
1 Didytai Jack
und ich mit frl hübsch mei tai und der hübschen Lisa mal im Känguruh mal im rucksack, ich war echt erstaunt
- blana
- hat viel zu erzählen
Heute morgen beim Stadtbummel zwei tragepapas mit ergo und Kind vorne , beide Kinder sicher schon über jährig...
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
-
Maren
- ist mit Leidenschaft dabei
Gestern in der Stadt: Baby im BB in Fahrtrichtung und dazu ein Kleinkind aufm Arm.
das sah schlimm aus...
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)
2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
Gestern um 8 in der Früh beim Einkaufen. Eine Emei tragende Mama im Bioladen. Ich ohne Tragekind, da bei Papa zuhause. 
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Auf der Innatex waren einige Traglinge 
Gesehen habe ich an TTs und Tragen: Manduca, schwarz weiße Ellipsen, Indio burgund, diorite Sterne, Bondolino und die Lea.
Gesehen habe ich an TTs und Tragen: Manduca, schwarz weiße Ellipsen, Indio burgund, diorite Sterne, Bondolino und die Lea.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- moselkind
- ist nicht mehr wegzudenken
2 Wochen Allgäu
In den Bergen diverse Kraxen und ansonsten NIX
Wir mit Kind auf dem Rücken dank einer...ehem...kleinen Auswahl an TT/TH
In den Bergen diverse Kraxen und ansonsten NIX
Wir mit Kind auf dem Rücken dank einer...ehem...kleinen Auswahl an TT/TH
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Heute Luisenpark Mannheim:
Beim SuT-Treffen waren im Einsatz: Luemai, Buzzidil-XL, Didytai, Girasol WKT, Sling Nautilus Aqua, Sling Hoppediz Toronto gefärbt, 2. Zeitreise DH. Im KiWa habe ich einen Wellen Aqua-Sling gesehen und in meinem Hackenporsche war noch ein Buzzidil und außen dran die Geckos Negev, Lena und Lisa (wegen Längentest die letzten 3 mitgenommen).
Ansonsten habe ich 2 Hoppediz-Tücher (Chicago und ich glaube Osaka) in DKT gesehen (2 Freundinnen, zusätzlich mit KiWa) und 1 Mysol (der blau-grüne) vorm Bauch ohne zusätzlichen KiWa. Keine Gruseltrage, die habe ich erst später im Toysrus an der Wand gesehen und 1 wurde leider gekauft. Im Toysrus war mein Kleiner zeitweise im Buzzidil.
Beim SuT-Treffen waren im Einsatz: Luemai, Buzzidil-XL, Didytai, Girasol WKT, Sling Nautilus Aqua, Sling Hoppediz Toronto gefärbt, 2. Zeitreise DH. Im KiWa habe ich einen Wellen Aqua-Sling gesehen und in meinem Hackenporsche war noch ein Buzzidil und außen dran die Geckos Negev, Lena und Lisa (wegen Längentest die letzten 3 mitgenommen).
Ansonsten habe ich 2 Hoppediz-Tücher (Chicago und ich glaube Osaka) in DKT gesehen (2 Freundinnen, zusätzlich mit KiWa) und 1 Mysol (der blau-grüne) vorm Bauch ohne zusätzlichen KiWa. Keine Gruseltrage, die habe ich erst später im Toysrus an der Wand gesehen und 1 wurde leider gekauft. Im Toysrus war mein Kleiner zeitweise im Buzzidil.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
WOW das ist ja mal eine bunte Trage Auswahl! Schade dass ich nicht dabeisein konnte. Der Buzzidil XL hätte mich Größenmäßig im Vergleich zum normalen Buzzidil interessiert.Morgaine47 hat geschrieben:Heute Luisenpark Mannheim:
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016