Ellipsen Lilia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Ellipsen Lilia

Beitrag von antje143 »

kirikiri hat geschrieben:mein Ellipsen Tuch ist heute angekommen. Es ist zwar noch störrisch, aber sooooo schön :shock: :D :smilie_und_kind:
:D ich habe es mal probieren können und fand es schon echt weich und sehr gut zu binden... 8)

danke fürs ausleihen... :knutsch
ellipsen lilia mit leinen 2.JPG
ellipsen lilia mit leinen 3.JPG
ellipsen lilia mit leinen 4.JPG
ellipsen lilia mit leinen 6.JPG
ellipsen lilia mit leinen 7.JPG
ellipsen lilia mit leinen 11.JPG
ellipsen lilia mit leinen 12.JPG
dagegen sind meine ellipsen lind-türkis sooooooooooooooooo dünn... :)
vergleichbar in DIE richtung der ellipsen lilia habe ich meine ehemaligen ellipsen klee in erinnerung,nur waren die aus 100% BW...

ein schönes TT...und ich bin froh,meine ellipsen framboise zu haben...obwohl ein knallpink mit natur wäre auch super.. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Eines der wenigen Ellipsen-Tücher, die mir richtig gut gefallen! Der Leinenfaden könnte derselbe sein wie bei den Blüten Halbleinen, oder?
BildBildBildBildBild
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

@Antje143: Vielen Dank dass Du uns an den schönen Fotos teilhaben lässt, Du hast das Tuch wie bei allen deinen Bildern gut getroffen finde ich 8) Hast Du mal mit den Bärchen verglichen ? Ist es das selbe Lila ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Caraluna hat geschrieben:Talismama, tut mir sehr leid :(

Meine Ellipsen sind auch grade angekommen und sie sehen echt ziemlich genau aus wie auf den Fotos, das weiß man ja sonst nie so genau :wink: Tolle Farben, durchaus auch jungstauglich finde ich, die Dicke ist richtig angenehm und es fasst sich schon ganz toll an. Bin gespannt, wie es nach dem Waschen ist. Ganz klasse finde ich auch die beiliegende ausführliche Waschanleitung von Barbara und nen Tragekalender hatte ich auch noch mit im Paket *freu*

Sooo, irgendjemand hatte doch mal nach Vergleichsfotos mit den Leinenblüten gefragt, oder? Hab mal mein Stückchen dazu gelegt und gleich noch die Naturellipsen... Ich würde sagen, der rote Leinenfaden ist derselbe wie in den Leinenblüten und der helle Faden ist der helle aus den Naturellipsen. Oder? Auf jeden Fall eine total geniale Kombi und ich bin gespanntver, wie es sich trägt. Damit warte ich aber lieber bis nach dem Waschen, das ist mir sicherer...
Hier hatte ich schonmal ein Vergleichsbild mit den Blüten gemacht, ich finde auch, dass es derselbe Faden ist ;-)
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Ich LIEBE das Tuch auch!
Habe meines aus einer Laune heraus auf FB gekauft, es war neu, aber unter NP und lachte mich grade so an.
Eigentlich war ich ja kein Ellipsenfan, aber ich mochte die Farbe gern und war gespannt auf ein etwas schwereres "glattes" Leinentuch (hatte vorher eigentlich nur Leinenindios) - aber dann war es um mich geschehen, sobald es gewaschen, getrocknet und begügelt war :shock:
Stabil, suuuuperschick, fast elegant und kuschlig. Wenn ich den Rucksack damit trage, knuddel ich die ganze Zeit an den Tuchenden herum - sowas Weiches!
Und speziell die Farbe finde ich fast irritierend. Irgendwie ist es ja natur/creme/grau/sand mit purpur/zyklame... wirkt aber hell- und dunkelrosa! Ein wenig wie Erdbeereis mit Sahne und rotschimmelfarbene Pferde :P
... Eindeutig eines MEINER Tücher.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“