Ich weiss, es gibt schon so einen Thread. Aber mir ist die Gegensprechfunktion wichtig.
Wir hatten zwei von switel für Maxi und Midi. Die waren Super und die Kinder kamen toll damit klar. Nur gehen die leider nach vier Jahren nicht mehr. Es war dieses hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0009RCJGW. Bei euch in D ist es Audioline.
Jetzt gibt es davon nachfolge Modelle wie http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004EYTYIM ... _rd_t=7201 und http://www.amazon.de/gp/aw/ref=aw_he_d_gw
Kennt die jemand von euch? Sind die gut?
Mini erwacht oft in der nach und lässt sich ganz schnell und einfach mit etwas Musik und einer Sternenlampe beruhigen. Nur muss ich dafür immer aufstehen. Das haben die anderen zwei auch gehabt. Und da drückten wir einfach das Nachtlicht und die Musik und gut war. So mussten wir nicht immer hochrennen. Weil dann waren wie zu langsam, weil sich dann die Kinder schon wachgeweint hatten. Und Mini macht es eben auch so.
Babyphone mit Gegensprechfuntion
Moderator: Giraeffchen
- bibi
- alter SuT-Hase
Babyphone mit Gegensprechfuntion
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!

Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- bibi
- alter SuT-Hase
Re: Babyphone mit Gegensprechfuntion
Als Lampe haben wir so was von chicco: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005ERES2K ... _toys?is=l
Und eben neben der Gegensprechfunktion war die Bedienung per Fernbedienung echt Super mit musik und licht.
Und eben neben der Gegensprechfunktion war die Bedienung per Fernbedienung echt Super mit musik und licht.
Liebe Grüsse

-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Babyphone mit Gegensprechfuntion
Wir haben für die Große das Audioline BabyCare 2 und sind damit sehr zufrieden. Haben uns für den Kleinen dann das BabyCare 5 gekauft und sind nicht so ganz glücklich damit. Hauptproblem bei uns ist, dass die Reichweite deutlich geringer ist als bei der alten Version (bei uns reicht es nicht in die hinterste Ecke des Gartens, wo mein Gemüsebeet ist), außerdem finde ich die Bedienung nicht so gut wie bei dem alten. richtig schlecht ist es aber nicht und es ist auf jeden Fall strahlungsärmer.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
willkommensandra
- gut eingelebt