Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Angora

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Angora »

Lia hat geschrieben:ich mag diese vertikalen blockstreifen ja nicht. deshalb finde ich von dd die zeitreise auch schrecklich. finde die streifen müssten wenn dann horizontal sein, damit man sie auf dem kinderrücken schön sieht. deshalb mag ich die galaxy stars auch nicht. die tragebilder davon finde ich auch komisch.
Aber bei der 2. Zeitreise sind die Blöcke So groß dass es getragen ganz toll aussieht. Die Blöcke vom Galaxy sind mir auch zu schmal (und noch immer zu bunt ;-))
stehen also schon welche bei eBay?
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ja, da waren auch schon welche! Nun ist wieder ne Lea drin, die geht noch 8 Tage und ist schon bei 125 Euro....
Angora

Beitrag von Angora »

Muss ich doch glatt mal aus Interesse gucken (hach was bin ich froh, dass ich rosa zum weglaufen find. Das Tuch steigt ja sicher auch wieder in astronomische Höhen preismäßig....)
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Angora hat geschrieben:Muss ich doch glatt mal aus Interesse gucken (hach was bin ich froh, dass ich rosa zum weglaufen find. Das Tuch steigt ja sicher auch wieder in astronomische Höhen preismäßig....)
Ja, mit sicherheit, ich bin seid der erscheinung dabei eine zu bekommen.... aber bei dem Preis ...neeee danke! Ich hoffe auf die Standards und das da eine Lea bei ist und natürlich da drauf das meine Lea dann noch getragen werden will... :(
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Wenn es bei den 7 Tüchern bleibt, ist keine Lea dabei. Ich hoffe aber drauf, dass die Preissteigerung der Sondermodelle durch das Standardsortiment nicht mehr so hoch ist oder man vielleicht sogar direkt eins bekommt.
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Sollten es nicht 12 Standards werden....? Oder ich habe geträumt, das kann auch sein... :lol: 8)
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

An die 10 hat Ceyda geschrieben :wink:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

LanisMommy hat geschrieben:An die 10 hat Ceyda geschrieben :wink:
Hah! :) Dann war es ja nicht ganz falsch... :wink: Dann kann man ja noch hoffen! *hibbel*
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hihi, eine lea haben sich auch bei facebook in den kommentaren noch einige gewünscht. da fände ich ne ganz andere farbkombi j auch echt spannend :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Angora

Beitrag von Angora »

Naja aber 7 neue Plus die (aaah, rosa) aktuell im Shop erhältlichen sind doch schon 10....
(sorry fürs hoffnungzerschlagen....)
aber vielleicht bekommst du ja im Oktober zu nem normalen Preis eine lea!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“