Ich beherrsche meine Muttersprache - aber ich leide bisweilen unter Smartphonitis. Und diese beiden sind keine Freunde
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- June
- Dipl.-SuT
Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Ich bin total begeistert! Hier werden auf jeden Fall pinke Vögel und Katzen einziehen.
Ich beherrsche meine Muttersprache - aber ich leide bisweilen unter Smartphonitis. Und diese beiden sind keine Freunde
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Die Diorite sind ja schon wieder weg, oder?
Und die Schildis noch schöner als die Sonderedition, ich glaube, sie haben wirklich die Creme de la Creme rausgesucht. Tolle Motive und tolle Farben. Nur die Flussblau/mokka fehlen.
Und die Schildis noch schöner als die Sonderedition, ich glaube, sie haben wirklich die Creme de la Creme rausgesucht. Tolle Motive und tolle Farben. Nur die Flussblau/mokka fehlen.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich mag die Herbsttücher. Es ist eine schöne Auswahl und endlich gibt es Standards.
LG Brombeere
-
Angora
Na es hieß ja, dass die diorite überraschend schön vorab in ner kleinen Auflage von der Weberei geliefert wurden u schon solange Vorrat reicht im Shop sind. Ab Oktober gibt es sie dann in großer Menge dauerhaft im Standardsortiment (was übrigens echt umwerfend ist!!! Bis auf dass ich rosa immer noch zum weglaufen find, sind alle toll! Super Motive und Farbkombis!) zu finden sind. Ich find die Lösung und das neue Standardsortiment super. Und hoffe, dass ich jetzt zu Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten u Geburt viele tolle Tücher geschenkt bekomme 
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Es gibt sogar echt noch diorite Stars!
-
maximsmama20
- ist gern hier dabei
kann es sein das die galaxy stars gar nicth so beliebt sind?
-
Angora
Wie kommst du darauf? Waren die nicht auch schnell ausverkauft? Mir per sind sie zu bunt (ich mag aber auch normale Streifentücher nicht...)
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Du meinst weil sie nicht für das doppelte oder dreifache wieder verkauft werden?! 
- Lia
- Mod a.D.
ich mag diese vertikalen blockstreifen ja nicht. deshalb finde ich von dd die zeitreise auch schrecklich. finde die streifen müssten wenn dann horizontal sein, damit man sie auf dem kinderrücken schön sieht. deshalb mag ich die galaxy stars auch nicht. die tragebilder davon finde ich auch komisch.
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
ich mag die Farbkombi einfach nicht, aber die Idee an sich finde ich interessant...
auf den Tragebildern finde ich es viel besser als ich vorher gedacht hatte...
auf den Tragebildern finde ich es viel besser als ich vorher gedacht hatte...