S*da-Club" und Co...
Moderator: britje
-
Lösche Benutzer 2152
Re: S*da-Club" und Co...
Wenn ihr den Sprudler schon seit 3 Monaten benutzt, glaube ich nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt...
-
EhMiwm
Re: AW: S*da-Club" und Co...
Ja, so sehe ich das auch.Iris hat geschrieben:Das kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise ist in D die Qualität des Leitungswassers besser als die so manchen teuren Wassers aus der Flasche.
Wenn Euer Leitungswasser Durchfall verursachen würde, wäre das längst deutschlandweit in allen Medien.
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
- Iris
- Profi-SuTler
Ja, genau. Oder die Flaschen waren mal nicht richtig sauber.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- manuela_85
- möchten wir nicht mehr missen
Wir Haben eine plastikflasche mit der wir nur sprudeln und danach trocknen lassen. Wir füllen immer in Glasflaschen um die dann in die spühlmaschine kommen. Kann es sein das ich das Wasser evtl nur nicht Vertrage? Glaube mal vor 2 Jahren auch hauptsächlich Leitungswasser getrunken zu haben und auch Durchfall bekommen zu haben oder hat das nichts damit zu tun?
-
Maja
- SuT-Legende
Wir haben einen WasserMaxx-Sprudler, weil er deutlich billiger war als ein SodaStream - aber man merkt den Qualitätsunterschied auch irgendwie in der Handhabung. Aber geht schon, ist jetzt nicht schlimm oder so, nur unkomfortabler.
Jedenfalls, die Patronennachfüllung mache ich über www.sodabaer.de - habe mir bei ebay ziemlich billig fünf Co2-Zylinder (teils leer, teils voll) besorgt und nehme jetzt immer diese Tauschboxen. So kostet eine Patronenfüllung unter 5 Euro und ich habe keine Rennerei mehr zum Laden. Sehr praktisch
Jedenfalls, die Patronennachfüllung mache ich über www.sodabaer.de - habe mir bei ebay ziemlich billig fünf Co2-Zylinder (teils leer, teils voll) besorgt und nehme jetzt immer diese Tauschboxen. So kostet eine Patronenfüllung unter 5 Euro und ich habe keine Rennerei mehr zum Laden. Sehr praktisch
2004/2006/2014
-
Julka
- gut eingelebt
Wir überlegen die ganze Zeit ob wir uns das zulegen wollen oder nicht.. wir trinken schon viel Sprudelwasser und ich gern mal eine Saftschorle..
Einen Britta-Filer haben wir und finden die auch gut! Wird ja regelmässig gewechelt und gewaschen
LG Jule
Einen Britta-Filer haben wir und finden die auch gut! Wird ja regelmässig gewechelt und gewaschen
LG Jule
Erzähle mir,und ich vergesse.
Zeige mir,und ich erinnere mich.
Lass mich tun,und ich verstehe.
(Konfuzius)

Zeige mir,und ich erinnere mich.
Lass mich tun,und ich verstehe.
(Konfuzius)

-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir sind seit Freitag glückliche Besitzer eines Soda Stream. Schwanger mag ich einfach keine Sprudelkisten mehr ins Dachgeschoss tragen und schon mittwochs keinen Sprudel mehr dazu haben hat mich schier wahnsinnig gemacht (ich liebe ein bisschen Kohlensäure im Wasser, ganz ohne löscht das meinen Durst nicht). Gleich dazu haben wir so ein Nature-Sirup gekauft weil ein bisschen Geschmack auch mal lecker ist.

-
Luzia
- Profi-SuTler
Nachdem ich mich durch diesen Thread durchgelesen hatte, besitzen wir seit einigen Wochen auch einen Trinkwassersprudler. Ich hatte gerade einen 10%-Rabattgutschein von Müller und dazu war noch ein 25€-Cashback-Aufkleber auf dem Karton, dass wir damit ein schönes Schnäppchen gemacht haben.
Seither trinke ich wieder Saftschorle. Darauf hatte ich lange Zeit verzichtet, weil ich einfach keine Kisten schleppen und herumstehen haben wollte.
Seither trinke ich wieder Saftschorle. Darauf hatte ich lange Zeit verzichtet, weil ich einfach keine Kisten schleppen und herumstehen haben wollte.
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
ach soooo! Und ich hatte hier immer auf den SodaStream verzichtet, weil sich das für mich nicht gerechnet hat, für 60l immer einen neuen Zylinder für 25€ zu kaufen, da sind ja Wasserkästen doch billigerBianca86 hat geschrieben: Eine Füllung reicht für ca. 60 Liter Wasser. Wenn der Zylinder leer ist, kannst du den in vielen Geschäften gegen Volle tauschen, kostet 8€.
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Sprudelt ihr noch oder schleppt ihr schon wieder? 
Wir überlegen uns gerade ob der Soda Stre.am mit Gasflaschen für uns in Frage kommt. Mein Mann hat nämlich keine Lust mehr die drei Kisten Wasser in Glasflaschen jede Woche zu kaufen und in die Wohnung zu tragen...
Mir persönlich war es bisher egal, Hauptsache es schmeckt.
War bei Euch schon ein Garantiefall? Wie ist der abgewickelt worden?
Bei Am.azon liest man ja die verschiedensten Bewertungen...
Wer von Euch konnte den Crystal mit dem Pinguin vergleichen? Oder gibt es noch andere mit Glasflaschen?
LG
Wir überlegen uns gerade ob der Soda Stre.am mit Gasflaschen für uns in Frage kommt. Mein Mann hat nämlich keine Lust mehr die drei Kisten Wasser in Glasflaschen jede Woche zu kaufen und in die Wohnung zu tragen...
Mir persönlich war es bisher egal, Hauptsache es schmeckt.
War bei Euch schon ein Garantiefall? Wie ist der abgewickelt worden?
Bei Am.azon liest man ja die verschiedensten Bewertungen...
Wer von Euch konnte den Crystal mit dem Pinguin vergleichen? Oder gibt es noch andere mit Glasflaschen?
LG
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*