Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Hallo ihr Lieben,
Was kann ich denn für einen Sling natibaby Schwalben blau/weiß mit Seide ansetzen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was kann ich denn für einen Sling natibaby Schwalben blau/weiß mit Seide ansetzen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Darf ich nochmal nachhaken?
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Niemand eine idee?JanaMitJamie hat geschrieben:Was meint ihr, ist wohl ein Kokadi Morgan slingstück wert? das 5er kostete 160euro, ich benötige ca 1,70m
-
wibke
- ist nicht mehr wegzudenken
weiss das keine von euch???wibke hat geschrieben:ich überlege mein millifiori grün-grün zu zerschneiden
um einen sling draus zu nähen.
es ist ein 6er und ich nutze es nicht da zu lang.
ist das eine doofe idee?
ist es mittlerweile ein besonderes tuch???
lg von wibke mit t., n., r. und m.
und gadi ganz fest im herzen
http://www.lebenshof-fuer-tiere.de
"jede minute spüre ich, dass es kein grösseres unglück auf der welt gibt, als ein kind zu verlieren."
marie des brebis
und gadi ganz fest im herzen
http://www.lebenshof-fuer-tiere.de
"jede minute spüre ich, dass es kein grösseres unglück auf der welt gibt, als ein kind zu verlieren."
marie des brebis
-
DucaKind
- gut eingelebt
Hab nicht alles durchgelesen aber was sind Girasol Love denn wert? 6er mit Diamantwebung? Oder ist das auch je nach Schussfarbe? Und wenn ja mal so Richtwerte für alle wäre schön 
mit Ducakind - 3 Jahre
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
@wibke: Das Mille Grün grün ist leider kein besonderes Tuch, ich schätze ein 6 er kostet auf dem Gebrauchtmarkt mittlerweile bei gutem Zustand zwischen 60-70 €...
@DucaKind: Die Loves haben +- Neupreis, also um die 70-100 €, je nach Zustand. Unterschiede gibt es bei den Schüssen und Webungen keine großen, ich denke es kommt sehr darauf an, ob Du jemanden hast, der ein besonderes mit spezieller Farbe gerade sucht.
@DucaKind: Die Loves haben +- Neupreis, also um die 70-100 €, je nach Zustand. Unterschiede gibt es bei den Schüssen und Webungen keine großen, ich denke es kommt sehr darauf an, ob Du jemanden hast, der ein besonderes mit spezieller Farbe gerade sucht.
-
Lösche Benutzer 6804
Ich hab hier ein 4er Skanderborg, dünne Version, 2. Wahl (Fehler ist ein gerissener Faden in der Mitte des Tuchs, den ich vernäht habe, aber man sieht es noch ein wenig), sehr sehr wenig getragen (ist mir zu dick
)
Was kann ich dafür verlangen und ab wann lohnt es überhaupt ein Woll-Tuch anzubieten?
Was kann ich dafür verlangen und ab wann lohnt es überhaupt ein Woll-Tuch anzubieten?
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
ist 140 für den lila leinen pfau ok? 
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
-
maximsmama20
- ist gern hier dabei
wie viel ist ein 6er Nino petrol und ein 6er Labyrinth zimt und Lavendel wert?
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Loves hab ich in letzter Zeit aber schon um einiges über Neupreis weggehen sehen...kirikiri hat geschrieben: @DucaKind: Die Loves haben +- Neupreis, also um die 70-100 €, je nach Zustand. Unterschiede gibt es bei den Schüssen und Webungen keine großen, ich denke es kommt sehr darauf an, ob Du jemanden hast, der ein besonderes mit spezieller Farbe gerade sucht.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)