Wir lieben unseren MySol zum dranhängen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Jeanny
ist gern hier dabei

Re: Wir lieben unseren MySol zum dranhängen

Beitrag von Jeanny »

Der Mysol sieht in Northern Lights echt toll aus.

Ich hatte den ja auch bestellt und bin dann doch noch umgestiegen auf den Bonampak. Ich war bange das man kaum blau sieht.... War also nicht ganz unberechtigt.
Unsere Wurm läßt sich darin wunderbar tragen. Er ist jetzt 16 Tage alt und das erste Mal habe ich ich den Mysol im Krankenhaus ausprobiert: ich bin absolut begeistert.
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Ich hab meinen letztens kurz mit der Miss vorn probiert, weil sie unbedingt wollte. Ihr hat es unheimlich Spaß gemacht und ich fand es total bequem. 8)
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Mexx
gut eingelebt

Beitrag von Mexx »

Sagt mal Mädels, wie wasche ich denn den Mysol? Hüftgurt raus oder bleibt der drin? Wg. der Klett mein ich. Die stehen bei mir derzeit etwas raus (obere Einschubhöhe). Eigentlich würd ich ihn rausnehmen. Aber leider find ich das Gefrimmel nicht so toll, zumal der Klett ja leicht zerstörerische Auswirkungen auf den Stoff hat. Find ich blöd.

LG
malou
hat viel zu erzählen

Beitrag von malou »

Mexx hat geschrieben: zumal der Klett ja leicht zerstörerische Auswirkungen auf den Stoff hat. Find ich blöd.

LG
das finde ich auch doof.

ich würde den Gurt aber dennoch rausfummeln. (hab meinen noch nicht gewaschen)
Bild
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Ich konnte nicht widerstehen und habe eben den Northern Lights bestellt, bin schon ganz gespannt drauf... Eigentlich wollte ich ja nen LueMai fürs Bauchbaby, aber da hat mein Mann nicht mitgemacht. Und der MySol scheint mir eine recht gute Alternative zu sein ;-)
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Felice

Beitrag von Felice »

Mexx hat geschrieben:Sagt mal Mädels, wie wasche ich denn den Mysol? Hüftgurt raus oder bleibt der drin? Wg. der Klett mein ich. Die stehen bei mir derzeit etwas raus (obere Einschubhöhe). Eigentlich würd ich ihn rausnehmen. Aber leider find ich das Gefrimmel nicht so toll, zumal der Klett ja leicht zerstörerische Auswirkungen auf den Stoff hat. Find ich blöd.

LG
ich hab den hüftgurt rausgezogen und alles in ein großes wäschenetz gepackt, eben wg des kletts.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Felice

Beitrag von Felice »

kamala, noch etwas verspätet glückwunsch - auch zu diesem tollen geschenk !
grrr, nun überleg ich wieder, ob ich auch noch einen nl-mysol "brauche". mh, meinen beige-roten mag ich irgendwie nicht, vlt sollte ich den einfach verkaufen und auf nl umsteigen. mein mann erklärt mich für komplett verrückt. :mrgreen:

caraluna, glückwunsch !! :)
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
malou
hat viel zu erzählen

Beitrag von malou »

Mysol mit Sonnenschutz :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
maximsmama20
ist gern hier dabei

Beitrag von maximsmama20 »

:D
malou hat geschrieben:Mysol mit Sonnenschutz :-)
Mexx
gut eingelebt

Beitrag von Mexx »

Felice hat geschrieben:
Mexx hat geschrieben:Sagt mal Mädels, wie wasche ich denn den Mysol? Hüftgurt raus oder bleibt der drin? Wg. der Klett mein ich. Die stehen bei mir derzeit etwas raus (obere Einschubhöhe). Eigentlich würd ich ihn rausnehmen. Aber leider find ich das Gefrimmel nicht so toll, zumal der Klett ja leicht zerstörerische Auswirkungen auf den Stoff hat. Find ich blöd.

LG
ich hab den hüftgurt rausgezogen und alles in ein großes wäschenetz gepackt, eben wg des kletts.

ich hab ihn immer noch nicht gewachen. ich werd ihn aber wohl auch auseinanderbasteln und dann in einen kopfkissenbezug stecken.

danke
Antworten

Zurück zu „Trageforum“