Zuckerlösung nach der Geburt - wann, warum?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Katha
Dipl.-SuT

Re: Zuckerlösung nach der Geburt - wann, warum?

Beitrag von Katha »

Dachte mir, hast ja noch soooo lang hin, aber die Zeit rast ja immer. (hatte überlegt, ob Du unterrichtest oder so)
Oder hast Du noch ein Vorgespräch? Drück schon mal die Daumen, dass Ihr das nicht braucht.
Medizin ist manchmal seltsam, aber dass SwS-Diabetes vom Bundesland anhängt, ist schon kurios!
Alles Liebe
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Zuckerlösung nach der Geburt - wann, warum?

Beitrag von greenie bird »

Aha- also mir wurde nicht gesagt, dass meine Tochter Unterzucker hatte. Gut, sie war fast 4 Wochen vor dem Termin, recht leicht aber hatte einen apgar von 10/10/9 . Sie bekam dann noch eine starke Gelbsucht, aber vor dem dritten Tag wurde nicht bestrahlt, dennoch bekam ich noch vor dem Milcheinschuß bestimmt ein Mal täglich Glukose "zum Anbieten" - ist das da etwas anderes?

ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“