Tragetreffen Wolfsburg

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Tragetreffen Wolfsburg

Beitrag von kirikiri »

Hallo Ihr lieben Sutlerinnen und Sutler :D

Ich möchte ganz herzlich einladen zum Tragetreffen am 5.8. um 15:00 in Wolfsburg. Wer kommen mag, kann mir gern eine PN schicken, ich schicke dann Adresse und falls nötig Wegbeschreibung an Euch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bis zum 29.7. zusagt. Platz ist hier genug da, bei gutem Wetter können die Kinder im Garten spielen. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, dem bin ich gern bei der Suche behilflich. (Hotels und Pensionen gibt es hier in der Nähe) Ich werde die Getränke stellen und Kuchen backen, aber falls viele kommen werden, wäre es schön, wenn Ihr ggf. eine Kleinigkeit zum Knabbern, Kekse oder Kuchen mitbringen könnt.

Ich freue mich sehr auf Euch, schöne Gespräche und natürlich auf´s Atta-Fachsimpeln und Tuchbestaunen :)
Eure kirikiri
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Tragetreffen Wolfsburg

Beitrag von ulikat »

Ohhhh, ein SuT-Treffen ganz in meiner Nähe :-) Ich würd total gern dabei sein, aber ich weiß nicht genau, ob das was wird. Wir wollten irgendwann demnächst in den Urlaub fahren und es kann sein, dass sich das überschneidet :-)
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ulikat »

ulikat hat geschrieben:Ohhhh, ein SuT-Treffen ganz in meiner Nähe :-) Ich würd total gern dabei sein, aber ich weiß nicht genau, ob das was wird. Wir wollten irgendwann demnächst in den Urlaub fahren und es kann sein, dass sich das überschneidet :-)
Das letzte sollte ein :-( werden....:lol:
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

schade da kann ich leider nicht, wolfsburg berlin wäre gar nicht so weit,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

ja stimmt, Wob-Berlin ist echt nur eine Stunde mit dem Zug...schade, dass Ihr nicht könnt :(
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Bild
Bild
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Ich schubs mal hoch :) Mag jemand noch dazukommen ? Ich freue mich schon soooo drauf, nur noch eine Woche, dann ist es soweit 8)
Bild
Bild
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

... also ich bin dabei ;)
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Ach, schade. Zu weit weg.
Ich bekomme übrigens bald wieder eine exotische Babytrage mitgebracht. Diesmal aus Nordwest-China, mein Schwiegerpapa meinte, sie heiße Bei Dong. Na ich bin gespannt, ob wir damit tragen können, sonst bekommst Du sie wieder fürs Museum.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Remora
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Remora »

Hallo ihr Lieben!
Liebe kirikiri,
wäre spontan eventuell noch ein kleines Plätzchen frei für eine Neue? Ich habe dieses Treffen hier entdeckt, komme aus WF und ich würde gerne mal raus kommen und neue Leute treffen. Inzwischen habe ich auch eine Möglichkeit gefunden tatsächlich nach WOB zu kommen. Die liebe Lyra kenne ich nämlich schon und sie würde mich mitnehmen. Danke Lyra!!
Was sollte ich denn noch mitbringen an Essen oder Getränken, wenn noch Platz für mich sein sollte?
Ich würde nur mein 7 Wochen junges Baby mitbringen.
J. E. *09/08 und S. E. *06/12
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

liebe kirikiri,

schade das WOB nicht näher ran ist... :?

leider wird es bei uns nichts...doch ich wünsche euch einfach einen schönen tag und bestes wetter...es ist so schön bei euch und wir kommen sicher mal wieder zu euch... (((((((((((((((( kirikiri )))))))))))))))))))
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“