Guten Tag ihr lieben,
ich fange einfach mal an in der Hoffnung hier einen Rat zu bekommen.
Also mein kleiner Janosch fast 6 Monate alt, bekommt seit ca. 6wochen Beikost, Anfangs hat es super geklabbt.
Er bekam kleine Mengen, wenn wir gegessen haben und würde zudem immer nochweiter gestillt.
Seit ca3 Wochen verweigert er Tagsüber die Brust. Ich biete ihm abgepumpte milch aus dem becher an welche er auch verweigert. Wasser hingegen trinkt er.
VOR einigen tagen habe ich einfach ausprobiert im abends noch einen brei anzubieten, den hat er auch gegessen und gut vertragen. dennoch bleibt das ploblem bestehen, das er nur noch nachts um 23.oo uhr so ca. gegen4 und um c.a 8 uhr gestillt werden möchte, dann aber auch nicht lang.
wenn ich ih tagsüber die brust anbiete schlägt er sie weg und beiysst neuerdings auch rein.
so eine kleine phase mit dem wegschlagen hatte nwir schon einmal wo er die brust immer wieder weg geschlagen hat. Das haben wir mit viel anlegen und immer wieder versuchen hin bekommen. Aber das scheint diesmal nicht zu klappen.
ich habe einfach angst das er zu wenig bekommt.
(gewichtszunahme immer gleichbelibend bei ca. 120g in der woche manchmal mehr oder weniger)
habt ihr einen rat?
danke schon mal
lg sarah
Beikost, Stillen zuwenig?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Joshi2012
- Herzlich Willkommen
Beikost, Stillen zuwenig?
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
Janosch 2.2.2012
Mahatma Gandhi
Janosch 2.2.2012