Kirschblüte jade/rosa Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Fchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kirschblüte jade/rosa Leinen

Beitrag von Fchen »

Das war jetzt nicht unbedingt die Antwort, die mein Konto hören wollte 8) .
Ich habs getan - Kirschblüten sind auf dem Weg zu mir!

O-Ton meines Mannes übrigens:
"Oh, das sieht ja aus wie sie Bettwäsche, die wir so gern mögen. Ja, bestell das doch".
8)

Danke Euch :P .

Lg,

Fchen
Liebe Grüße,

Euer Fchen

ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Meines wurde kuschelweich nach einmal Waschen und Trockner. Ich habe es heute probegetragen, an den Trageeigenschaften kann man nichts aussetzen, aber ich bin so unsicher, was die Farben angeht. Aus der Nähe gefällt es mir ganz gut, aber auf die Enfernung sieht es so verdreckt/fleckig aus, weil man die Blüten nicht so gut erkennen kann. Ich wünschte, das rosa wäre ein wenig intensiver.
BildBildBildBildBild
Fchen

Beitrag von Fchen »

Ich bin schon ganz aufgeregt, ob es mir gefällt. Hatte darauf spekuliert, dass es heute schon kommt... war aber nix...

Lg,

Fchen
Liebe Grüße,

Euer Fchen

majaluna
ist gern hier dabei

Beitrag von majaluna »

Danke für die zahlreichen Beiträge zum Tuch:-)
Nachdem wir für unseren Sohn die Kirschblüten 2010 als Geburtstuch hatten, habe ich für unser Oktoberbaby 2012 nun diese hier bestellt. Dabei war ich erfolgreich ATTA-entwöhnt - aber das hält wohl nur bis zur jeweils nächsten Geburt;-)
Bin nun ganz gespannt auf dieses Tuch in Leinen und kaum ist es bestellt kribbelt es wieder so schön *gg*
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
christina
Profi-SuTler

Beitrag von christina »

majaluna, bei mir hielt es sogar bis zur Geburt... und seitdem... :lol:
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Fchen

Beitrag von Fchen »

*seufz* Mein Tuch geht wohl auch zurück.
Ich finde auch, dass die Blüten zn wenig hervortreten... und es wirkt dann aus der Ferne ein wenig fleckig :( .

Schade... das Muster gefällt mir vom Prinzip gut und ich hätte gern ein Leinentuch gehabt.

Lg,

Fchen
Liebe Grüße,

Euer Fchen

majaluna
ist gern hier dabei

Beitrag von majaluna »

christina hat geschrieben:majaluna, bei mir hielt es sogar bis zur Geburt... und seitdem... :lol:
:-) Oh ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Weichkuscheln. Das funktioniert.

Unsere KB sind heute bei DD raus. Freu mich so drauf
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
christina
Profi-SuTler

Beitrag von christina »

Ne, bei mir gingen sie zurück... ich hab mir dafür das Tuga gegönnt. :lol: ... hat mich dann doch mehr angesprochen...
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
majaluna
ist gern hier dabei

Beitrag von majaluna »

Ach so, dann habe ich da was falsch verstanden:-) Auch schön.

:D :D :D
Waaaaah.... Sie sind da. Bin hin und weg... wunderschön - für mich noch eine Steigerung vom Original. Die zarten Farben - einfach wunderschön.
Ich lieeebe Kirschblüten und diese haben sich selbst übertroffen. Getragen wird aber erst wenn unser Oktoberbaby da ist. Bis dahin ist dann waschen bügeln und weichkuscheln angesagt. Aber jetzt darf es erst mal ein paar Tage ganz neu und unangetastet bei den anderen Kirschblüten und den Lilien auf dem Stapelchen liegen.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich in dieser Schwangerschaft noch mal so ein ATTA Traum für mich erfüllt.
Und bei den Kirschblüten habe ich das Gefühl, die entwickeln für viele ihre Faszination erst mit der Zeit. Damals bei den ersten gab es auch oft den Vergleich mit Tischdecken.
Ich finde sie einfach edel und besonders.
Felice

Beitrag von Felice »

majaluna hat geschrieben:Und bei den Kirschblüten habe ich das Gefühl, die entwickeln für viele ihre Faszination erst mit der Zeit. Damals bei den ersten gab es auch oft den Vergleich mit Tischdecken.
Ich finde sie einfach edel und besonders.
Ja, bei den Original KB war das bei mir so: Da dachte ich nach dem ganzen Gedöns um die KB vorher nur "ürgs, das braucht ja kein Mensch", aber inzwischen finde ich sie soooo schön.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“