Gesaug-wischt (SLP)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
JanoschMama
möchten wir nicht mehr missen

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von JanoschMama »

Ja, weiß ich auch nicht. Haben das Haus vor 4 Monaten gekauft und ich hab schon die S******* voll! Hoffentlich wird's mit dem Saugwuscher etwas leichter.
M. mit A. 08/11 und Gummibärchen 08/14
Lösche Benutzer 5753

Beitrag von Lösche Benutzer 5753 »

Warum geht das bei dir innerhalb einer Woche? Bei mir kann es bis zu 4 Wochen dauern:-(
JanoschMama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von JanoschMama »

Der Vertreter meinte, das Gerät sei erst seit wenigen Monaten auf dem Markt und Anfangs sei die Nachfrage so hoch gewesen, dass die Kunden aufgrund von Lieferengpässen so lange warten mussten. Das habe sich aber jetzt normalisiert. Ich war auch überrascht, als er mir am Mittwoch sagte, das Gerät käme bereits Ende nächster Woche.

Wann hast du denn bestellt? Doch auch erst vor kurzem, oder?
M. mit A. 08/11 und Gummibärchen 08/14
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

Manuela frag bei Vorwerk warum du 4 Wochen warten sollst, aber andere nur 1

Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Matilda'sMama
gehört zum Inventar

Beitrag von Matilda'sMama »

Wir haben ihn letzte Woche hier vorgeführt bekommen und ich fand's genial - nur zu teuer für uns :cry:
(selbst vom Vorwerk-Staubsauger muss ich weiter träumen - was das Teil aus unseren Teppichen geholt hat :shock: *urks*)

Wir hätten ihn bei Ratenzahlung innerhalb von 2 Wochen bekommen, bei Zahlung sofort auch sofort!
Mein Sonnenblümchen (7) ♥ & mein Schneeflöckchen (4) ♥ & meine kleine Wassernixe (2) ♥ & mein Sonntags-Mucki (April 15) ♥
Lösche Benutzer 5753

Letzte Woche am Montag glaub ich haben wir bestellt. Naja, diese Woche bin ich ja eh nicht daheim, also brauch ich ihn nicht. Aber nächste Woche wär schon gut, wenn ich ihn hätte, da sieht es jetzt bestimmt aus wie Sau!
Wenn er nächste Woche nicht kommt ruf ich da an!
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Beitrag von Prinzenmutti »

manuela1973 hat geschrieben:Jetzt hab ich bei e*ay einen Staubsauger für meine Kleine ersteigert! Sie wollte gestern im Spielzeugladen einen kaufen, die waren mir aber zu teuer. Und jetzt kriegt sie auch einen Vorwerk Kobold!
saugen die denn auch richtig? also wenn dein Kind sein zimmer gern selbst staubsaugen möchte, kann es denn den auch benutzen?
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Beitrag von Prinzenmutti »

JanoschMama hat geschrieben:Ja, weiß ich auch nicht. Haben das Haus vor 4 Monaten gekauft und ich hab schon die S******* voll! Hoffentlich wird's mit dem Saugwuscher etwas leichter.
Ja das ist so bei schönen sachen, wir haben hier auch nussbraune fließen, sehen schick aus, aber man sieht auch alles sofort
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Lösche Benutzer 5753

Prinzenmutti hat geschrieben:
manuela1973 hat geschrieben:Jetzt hab ich bei e*ay einen Staubsauger für meine Kleine ersteigert! Sie wollte gestern im Spielzeugladen einen kaufen, die waren mir aber zu teuer. Und jetzt kriegt sie auch einen Vorwerk Kobold!
saugen die denn auch richtig? also wenn dein Kind sein zimmer gern selbst staubsaugen möchte, kann es denn den auch benutzen?
Ich weiss es nicht, ob der richtig sauber saugt, aber ds glaub ich eher nicht. Ist aber auch egal, er saugt wohl schon klei.e Styroporkügelchen ein, das hab ich wo gelesen. Sie wollte unbedingt im Spielzeugladen einen Staubsauger haben. Und dann war mir der Vorwerk lieber und gebraucht auch billiger.
bft
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bft »

Hach, ich hab mich hier grad ein bissl durchgewurschtelt und werde ja echt neidisch! Wenn´s nur nicht so sauteuer wäre!!! Hat jemand schon Erfahrung, wie der Saugwischer funktioniert, wenn man zwei echt fusselige Hauskater hat?
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“