Bumgenius Ersatzklett - woher?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 6191

Bumgenius Ersatzklett - woher?

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Ich bin der Meinung, irgendwann und irgendwo mal gelesen zu haben, dass es für Bumgenius Windeln Ersatzkletts zu bestellen gibt.
Leider ergab die Forummsuche bei "Bumgenius Ersatzklett" oder nur "Ersatzklett" keine Treffer...aber ich bin auch nicht ger Suchbegriff-Held 8)

Hat da jemand eine Info für mich?
Ich hab die Bumgenius Delüxe Höwies und ok, es hat ja noch ne Überhose, die die Windel am Kind hält, aber das Flauschband kann ich nach nun weniger als 2 Jahren Benutzung so ziemlich vergessen :?
ICh würde also gerne ein neues draufnähen.

Bei anderen Windeln hatte ich schon mal versucht Knopf in Klett umzuwandeln, aber das hat nciht getan, weil der Klett zu klein und zu schwach war...und zu störrisch, das hat gekratzt...also frag ich lieber jezt vorher

Ich danke schon mal
Sagittaria
Power-SuTler

Re: Bumgenius Ersatzklett - woher?

Beitrag von Sagittaria »

Es gibt Refresher Kits von BumGenius, das dürfte das sein, was Du suchst :mrgreen:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Lösche Benutzer 6191

Re: Bumgenius Ersatzklett - woher?

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Danke - Dann hab ich das vielleicht bei dir gesehen...aber jetzt zeigt es keine Artikel mehr an... :cry:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“