lohnt sich ein Besuch bei Didymos?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

bertilla
ist mit Leidenschaft dabei

lohnt sich ein Besuch bei Didymos?

Beitrag von bertilla »

ich bin nächstes Wochenende in der Nähe von Ludwigsburg. Lohnt sich ein Besuch bei Didymos?
Mama seit 05/2012
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Re: lohnt sich ein Besuch bei Didymos?

Beitrag von Felice »

das wüßte ich auch gern.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Mi-Ma-Maus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mi-Ma-Maus »

Ich würde sagen: definitiv ja!
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Also soooo beeindruckend fand ich den Laden alleine jetzt nicht, klar es hat dort die akuellen TT und man kann sich die anschauen aber man muss halt abwägen ob man nicht heimlich zu viel erwartet. Es ist nicht das ultimative ATTA Paradies in dem alles voller TT hängt und man im ATTA rausch ist, das wäre wohl eher das DD Lager :wink: . Auf jedenfall nett ist es mit einer der Frauen Hoffmann zu plaudern wenn sie da sind,... ich finde dann lohnt es sich :D

Ich kombiniere den Besuch bei DD immer mit einem Besuch beim Trölsch (toller Bäcker) und Luckscheiter (Bäckerei) wo man so tolle Marzipankartoffeln (hoffe die nennt man so) kaufen kann. Dann lohnt es sich auf jeden Fall :lol: Vielleicht im Anschluß noch in den Märchenpark um die Ecke gehen um die neuesten Errungenschaften eintragen zu können.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
cosima83

Beitrag von cosima83 »

Ich hab Tina Hoffman gesehen, daher hat es sich für mich schon gelohnt. Allerdings war sie nicht im Laden, sondern sie stand im Innenhof, als ich da kurz einen Blick reinwarf.
Der Laden selbst war ok, aber nicht überwältigend. Es gibt halt ne ganze Menge Tücher zum Probebinden und echt schöne Ökoklamöttchen und Spielzeug. Auch Glückspäckchen haben sie da. Der Laden war gerade im Umbau, als ich da war, mittlerweile ist er fertig und etwas größer und übersichtlicher.
Witzig fand ich die Paravents aus Iris und Lena. :lol:
Wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin, werd ich sicherlich nochmal nen Abstecher hin machen, um den Laden nach dem Umbau zu sehen. Und die Sondermodellauswahl dürfte jetzt auch größer sein, da ja in letzter Zeit einiges rauskam, das auch noch im Onlineshop vorrätig ist.
Bild
TB NRW GK 10/12
Marlene Atta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Marlene Atta »

ich bin demnächst auch mal in der nähe und überlege einen abstecher nach ludwigsburg zu machen !
Bild Bild

Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !

Zertifizierte Didiymos Trageberaterin
Felice

Beitrag von Felice »

Danke, fruba, Du lieferst ja die ganze Tagesplanung gleich mit ! :D
Aber wieso 2 x Bäcker ? Brauchst Du so viele Marzipankartoffeln ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
sabri

Beitrag von sabri »

Also der Didyladen in Ludwigsburg ist winzig und ich war total enttäuscht... definitiv kein ATTA Paradies
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

ja kommt jetzt drauf an, was man erwartet. Für den Kaufrausch-suchenden ATTA wird es nicht das Highlight sein, ein eher kleiner aber feiner Laden mit babygerechten, praktischen Artikeln, vieles in kba-Qualität. Sowas gibts ja auch an anderen Orten.
Für mich persönlich ist Didymos das ATTA-Mekka: mindestens einmal im Leben muss Frau da gewesen sein. Schliesslich ist es die Geburtsstätte des Babytragetuches! Auch wenn man dann dort nicht mit der grossen Erleuchtung rechnen kann. (ich durfte alle Frauen Hoffmann treffen, das war dann schon sehr schön - aber ich hätte es auch ohne das gemacht.)
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Anja82

Beitrag von Anja82 »

Ich wohn total in der Nähe und war bisher noch kein einziges Mal da :-) ...sollte ich vielleicht auch mal ändern. ;)
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“