Geckos mocca-orange
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- zapruder
- gut eingelebt
Re: Geckos mocca-orange
Puh,na dann bin ich mal gespannt wie wir zurecht kommen....
Tigerlili *Juni 2011
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Geckos mocca-orange
Also ich hatte es neulich mal in einer Trageberatung genutzt. Hinterher ist mir aufgegangen, dass ein einfaches KK besser gewesen wäre, aber der Mann fand die Geckos cool
im Gegensatz zum Clauwituch ist es echt rutschiger.
Ich habe neulich aber auch meinen 14kg-Tragling in die Stadt mit getragen (im Rucksack). Ich hatte schon den Eindruck, dass Es da schon nachgibt und dass ein KK-Tuch besser gewesen wäre, aber es waren nur 20 min...
Ich habe neulich aber auch meinen 14kg-Tragling in die Stadt mit getragen (im Rucksack). Ich hatte schon den Eindruck, dass Es da schon nachgibt und dass ein KK-Tuch besser gewesen wäre, aber es waren nur 20 min...
- zapruder
- gut eingelebt
Heute angekommen,Traumtuch. Schnell mal in die Waschmaschine geworfen,extra noch die Schleuderzahl runter gedreht und siehe da,ich nehme es aus der Maschine und rund um die Geckos kleine Verschiebungen. Gehen die durchs Tragen wieder weg?
Es sieht nicht sehr schlimm aus,aber es würde mich natürlich trotzdem interessieren ob es besser wird.
Es sieht nicht sehr schlimm aus,aber es würde mich natürlich trotzdem interessieren ob es besser wird.
Tigerlili *Juni 2011
- Katnika
Geckos mocca-orange
Waas, du hast Verschiebungen? Ich hab meins noch nicht gewaschen und hatte gehofft, dass sich reine BW nicht verschiebt....
- zapruder
- gut eingelebt
So sieht es heute aus,nachdem ich es über Nacht lufttrocknen hab lassen. Noch nicht gebügelt.

Tigerlili *Juni 2011
- 2girls5boys
ja genau hier auch noch ungewaschen...ich überlege ob ich das nicht gleich mal in die Maschine schmeiße...Katnika hat geschrieben:Waas, du hast Verschiebungen? Ich hab meins noch nicht gewaschen und hatte gehofft, dass sich reine BW nicht verschiebt....
ich denke aber: bügeln wird helfen!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
Felice
Naja, ich denke, das wird wieder nach ner Bügelrunde und beim Tragen. Kein Vergleich mit den Verschiebungen bei den Leinen-Baumwoll-Tüchern !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- zapruder
- gut eingelebt
Klar,ich hab da auch schon Horrorbilder gesehen,aber ein wenig verwundert war ich dann doch,weil sich zB die neuen Leinenkirschblüten so gar nicht verschoben haben,und die reinen BW Geckos schon. Bin leider noch nicht zum Bügeln gekommen,werde aber dann berichten wies aussieht.
Tigerlili *Juni 2011
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
- Keelis
- hat viel zu erzählen